Michael Wendler: Unglaublich, was jetzt ans Licht kommt!

Scherz? Affären-Beichte von Melanie Müller

Michael Wendler, 48, hat in Laura Müller, 20, haben sich weitesgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und trotzdem sorgt der Sänger für Getuschel. Der Grund: Eine Promi-Dame ließ sich zu einer Aussage hinreißen, die überrascht!

Michael Wendler & Laura Müller: Ehekrise?

Seit dem Instagram-Aus von Michael Wendler, ist es deutlich ruhiger um den ehemaligen DSDS-Juror und seine Ehefrau Laura Müller geworden. Was sich aktuell wirklich hinter verschlossenen Türen in Florida abspielt, darüber lässt sich nur spekulieren. Immer wieder gab es in den letzten Wochen Gerüchte darüber, dass dem 48-Jährigen das Geld ausgehen soll. Auch über eine mögliche Liebeskrise zwischen Michael und Laura wurde gemunkelt. Das Paar selbst schweigt zu den Trennungsgerüchten und reagierte stattdessen mit einer peinlichen Liebesshow im Netz.

Mehr zum Thema:

 

 

Michael Wendler: Affären-Beichte! Scherz oder Wahrheit?

Neue Schlagzeilen rücken Michael nun erneut in ein schlechtes Licht. Hat er Ex-Gattin Claudia Norberg, 50, mit einer Schlager-Kollegin betrogen? In einer Videokonferenz der "Bild" mit den Ballermann-Stars Jürgen Milski, 57, Tim Toupet, 49, und Melanie Müller, 32, kam unter anderem auch der "Egal"-Interpret zur Sprache: "Die hatte doch mal was mit dem Wendler", wirft Milski in Richtung der Dschungelkönigin, die daraufhin erwidert:

Ja, aber das ist schon lange her. Da hatte ich noch die alten Brüste.

Wie ernst diese Affären-Beichte wirklich gemeint ist? Unklar! Auf nähere Details, was mit Michael Wendler gelaufen sein soll, geht die TV-Blondine nicht ein. Fakt ist, dass beide 2014 am RTL-Dschungelcamp teilnahmen. Ob sie während dieser Zeit auf Tuchfühlung gegangen sind, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Schließlich ist auch Melanie selbst seit Jahren in einer festen Beziehung. Mit ihrem Ehemann Mike hat sie zwei gemeinsame Kinder.