Michael Wendler: Vater des Schlagersängers packt aus

Ex-"Dschungelcamp"-Star liegt im Clinch mit seiner Familie

Ärger für den Wendler: Ausgerechnet sein eigener Vater ...  ... Manfred Weßels lässt kein gutes Haar an seinem Sohn.  Der Ehe von Michael und Claudia gibt der 68-Jährige keine Chance.

Der Familienzoff im Hause Wendler geht in eine neue Runde. Nachdem Sänger Michael Wendler, 43, seine Mutter aus der Wohnung werfen will, meldet sich jetzt sein Vater, Manfred Weßels, 68, exklusiv in OK! zu Wort.

Zoff in der Wendler-Familie

Seit Jahren ist Manfred Weßels mit seinem berühmten Sohn verzofft und weiß:

Michael bricht sofort den Kontakt ab, wenn ihn jemand kritisiert. Er wird es mit seiner Mutter genauso machen wie mit seiner Schwester und mir. Seinem Schwiegervater hat er auch schon Hausverbot erteilt. Jetzt hat er nur noch Claudia. 

"Sie werden sich trennen"

Doch der Wendler-Papa glaubt, dass auch die Ehe dem Untergang geweiht ist. "Ich habe gehört, dass Claudia einen anderen haben soll. Und selbst wenn nicht: Sie werden sich trennen, da bin ich 100 Prozent sicher."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 18. November im Handel!