Michael Wendler: Warum ist Ex Claudia Norberg abgetaucht?

Seit Monaten ist es still um die Mutter von Adeline Norberg

Wo steckt bloß Claudia Norberg, 50? Seit mehreren Monaten hat man von der Ex-Frau von Michael Wendler, 48, nichts mehr gehört. Doch was ist der Grund für ihren Rückzug?

Claudia Norberg: Verschwunden!

Werden wir je wieder etwas von Claudia Norberg hören? Eine Frage, die sich viele Fans der 50-Jährigen wahrscheinlich schon seit Monaten stellen. Noch im letzten Jahr stand die Ex-Frau von Michael Wendler unter anderem durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp in der Öffentlichkeit, nur wenige Monate später zoffte sie sich öffentlich mit ihrem Ex und dessen neuer Frau Laura Müller, weil die nach der Hochzeit tatsächlich den Nachnamen "Norberg" angenommen hatte.

Doch anschließend wurde es plötzlich still um Claudia Norberg, ihr letzter Instagram-Post liegt mittlerweile fast sieben Monate zurück und Fans und Follower warten vergebens auf eine Rückmeldung der 50-Jährigen. Auch zu dem Corona-Skandal rund um Ex-Mann Michael Wendler schwieg sie bislang.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Zieht sie sich völlig aus der Öffentlichkeit zurück?

Ob sich Claudia Norberg irgendwann wieder bei ihren 99.000 Followern zurückmelden wird, scheint derzeit wohl fraglich. Vielmehr gibt ihre Abstinenz Anlass zur Spekulation darüber, ob sie sich möglicherweise völlig aus der Öffentlichkeit zurückziehen könnte.

Dabei ist sie nicht die Einzige, um die sich die Fans derzeit sorgen machen könnten, denn auch Tochter Adeline Norberg ist seit einigen Wochen abgetaucht. Aktuelle Postings oder Instagram-Storys sucht man auf dem offiziellen Instagram-Account der 18-Jährigen vergeblich - und das, obwohl es zuletzt schien, als wolle sie in die Fußstapfen ihrer Stiefmutter Laura Müller treten und als Influencerin durchstarten.

Auch von Adeline Norberg fehlt jede Spur

Wann und ob sich Claudia Norberg und Tochter Adeline wieder bei ihrer Instagram-Fangemeinde zurückmelden werden? Unklar! Wer das so schnell wahrscheinlich nicht mehr tun wird, ist allerdings Ex-Mann und Vater Michael Wendler, denn dessen Instagram-Account wurde jetzt - offenbar aufgrund mehrerer Verstöße gegen die Richtlinien - gesperrt.

Von Einsicht fehlt bei dem Musiker allerdings jede Spur: Auf seinem Telegram-Kanal äußerte sich der Ex-Mann von Claudia Norberg vor wenigen Stunden erklärte, dass Facebook, Instagram und Co. angeblich bloß Angst vor der Wahrheit hätten. Ahja ...

Glaubst du, dass sich Claudia Norberg völlig aus der Öffentlichkeit zurückzieht?

%
0
%
0