Michael Wendler: Warum tut er Laura das an?

Drama in Florida

Was sich liebt, das neckt sich ... Aber mit seinen Macho-Sprüchen geht Michael Wendler, 48, einfach zu weit! Wie lange lässt sich Laura Müller, 19, das noch gefallen?

Nimmt Michael Wendler Laura nicht ernst?

Seit Oktober 2018 sind Laura Müller und Michael Wendler ein Paar. Zwar betonen beide immer wieder, dass der Altersunterschied zwischen ihnen absolut keine Rolle spielt – aber Michael scheint sich in der Rolle des Sugardaddys sichtlich wohlzufühlen. Er betatscht Laura vor laufenden Kameras, macht sie klein und verbietet ihr den Mund. Dabei würde die 19-Jährige ihm sicher auch gern mal einen Maulkorb verpassen, denn der Schlagersänger drückt Laura einen blöden Spruch nach dem anderen rein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LIEBE GRÜSSE AUS DÜSSELDORF ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

RTL besuchte die beiden für die TV-Doku "Laura & der Wendler – jetzt wird geheiratet" in ihrer Florida-Villa – und dort stellte der 48-Jährige klar, was er wirklich von seiner blutjungen Frau hält.

Ich glaube, Laura glaubt, sie hat die Hosen an. Und sie denkt, sie ist die Schlauere. Und sie denkt, sie kann mich um den Finger wickeln, und ich lass sie das auch denken,

erklärt der Wendler mit einem süffisanten Lächeln. Fies!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Öffentliche Mobbing-Attacken

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit zieht er über seine Liebste her. Zum Beispiel als sich die Influencerin jüngst über den Privatkoch in ihrer luxuriösen Urlaubsvilla in Mexiko freute. Eine Steilvorlage für Michael, um Lauras hausfrauliche Ambitionen zu kritisieren:

Manche Frauen kochen gerne für ihre Männer. Du zählst nicht zu denen,

beschwerte er sich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

©️Imago Images

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Und Laura? Die nahm die öffentlichen Mobbing-Attacken ihres Mannes wie immer schulterzuckend hin. Widerworte sind von ihr kaum zu hören. Ob sie wusste, was sie sich da für einen Macho ins Bett geholt hat? Immerhin scheinen die beiden diesbezüglich auf einer völlig anderen Frequenz zu funken. Während Michael ständig sexuelle Anspielungen macht, wirkt Laura peinlich berührt. Hier offenbaren sich fehlende Empathie und mangelnder Respekt. Kann das auf Dauer wirklich gut gehen?

 

 

 

Baby-Zoff?

Ein weiteres Problem: Der "Egal"-Interpret will unbedingt Nachwuchs und hat dafür auch schon ein Datum im Terminkalender reserviert. "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht", kündigt er an – und es kommt wie eine Drohung rüber, wenn er sagt: "Nicht, dass du abends dann Bauchschmerzen hast!" Doch Laura scheint das viel zu schnell gehen. Dass sie in Kürze Karriere und Sixpack gegen Elternzeit und Babybauch tauscht, ist kaum vorstellbar.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Playboy x Laura Mueller *anzeige #playboygermany #playboy #covergirl #bunnylife ©️playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Seit Wochen arbeitet sie hart an ihrem Traumbody, der ja auch ihr Kapital darstellt. "Ich muss fit bleiben und meine Figur in Schuss halten", erklärt die ehrgeizige Schulabbrecherin auf Instagram. Der freie Raum in ihrem Haus soll demnach zum Arbeiten genutzt werden, "wo wir als Influencer tätig sein können". Von einem Kinderzimmer ist bei ihr keine Rede ... Scheint, als hätte das so unterschiedlich gestrickte Paar auch völlig gegensätzliche Zukunftsvisionen ...

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!

 

Glaubst du, Laura wird sich irgendwann von Michael trennen?

%
0
%
0