Michael Wendlers Freundin Laura: "Der Wendler ist mein Lebensmittelpunkt"

Schülerin opfert ihre Zukunft für Schlagerstar

Fünf Wochen ohne den Liebsten können sich wie eine Ewigkeit anfühlen. Das hat auch Laura, 18, zu spüren bekommen. Die neue Frau an der Seite des Schlagersängers Michael Wendler, 46, kann es deshalb kaum erwarten, zu ihm in die USA zu ziehen. Doch, was wird aus der Zukunft der Schülerin?

Laura tauscht Prinzessinnenzimmer gegen Liebes-Domizil in den USA

Der Wendler und seine neue Freundin werden demnächst auch bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sein. Denn: Das Liebespaar hat große Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. Die 18-jährige Laura soll Ende dieses Jahres zu ihrem Liebsten nach Florida ziehen. Bis dahin wollen die Turteltauben es erst einmal austesten, wie sich der Pärchen-Alltag in den USA für die Zwei anfühle.

Die VOX-Kameras begleiten das Mädchen bei ihren letzten Vorbereitungen für die große Reise. In ihrem rosafarbenen Kinderzimmer sieht man der Schülerin aus Sachsen-Anhalt geradezu die rosarote Brille auf der Nase an. Sie schwärmt von ihrem Michael in den höchsten Tönen.

Michael Wendler: Zerstört er Lauras Zukunft?

Doch hinter dem leichtsinnig-wirkenden Plan der Verliebten steckt mehr. Laura sei sich bewusst, dass es sich dabei um einen "Riesenschritt" handle. Schließlich lasse sie alles stehen und liegen, um ihrem Schatz zu folgen. Nicht einmal die Familie der jungen Frau stehe dabei an erster Stelle. Für die Freundin des "Sie liebt den DJ"-Interpreten gibt es nämlich nur noch eins: den Wendler.

Er ist eigentlich immer in meinem Kopf, er ist eigentlich immer da. Wenn ich in der Schule sitze - ich bin halt nur anwesend. Ich bin halt geistig ganz woanders. Ich vermiss den schon,

so die Kuschelpartnerin des Sängers. Setzt sie etwa ihre eigene Zukunft aufs Spiel, um einem 28 Jahre älteren Mann zu gefallen?

"Wo der ist, will ich auch sein"

Auf ihre Schulfreundinnen könne die Schülerin verzichten. Ein Leben ohne den 46-Jährigen? Unvorstellbar.

Aber er ist ja mein Lebensmittelpunkt. Er ist ja der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein,

erklärt Laura gegenüber der Fernsehkameras. Für Laura sei es übrigens ihre erste Beziehung, wie sie RTL im Februar erzählte. 

Ab dem 25. März dürfen die Fans des Musikers dann das Leben der beiden im "Goodbye Deutschland"-Special um 20:15 Uhr bei VOX begleiten.

 

VOX 20:15 Uhr Special ALLES NEU IN AMERIKA 😍

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Bittere Worte! Jetzt spricht Ex Claudia

Michael Wendler: Große Sorge um seine Laura