Michael Wendlers Vater: "Dieser Heiratsantrag ist doch lachhaft!"

Manfred Weßels glaubt nicht an die Hochzeit mit Laura

Noch in diesem Jahr wollen Michael Wendler, 47, und seine Verlobte Laura Müller, 19, vor den Traualtar treten – inklusive Kamerateam. Einer glaubt jedoch gar nicht an die Hochzeit des Schlagerstars: sein eigener Vater. 

Laura Müller sagt "Ja" zum Wendler 

Dutzende rote Rosen und ein roter Teppich auf dem Dach: Mit dieser Kulisse gaben der Schlagersänger Michael Wendler und die 19-Jährige Laura Müller ihre Verlobung bekannt. Noch dieses Jahr soll geheiratet werden. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Seit Ende 2018 sind Michael und Laura ein Paar. Die Beziehung der beiden sorgt regelmäßig für Zündstoff – nicht nur wegen des Altersunterschieds von 28 Jahren. Denn Fakt ist: Wenn die Hochzeitsglocken läuten, wird der eigentlich schönste Tag im Leben von Kameras festgehalten. RTL und Vox werden Teil davon sein, wenn Laura zum Traualtar schreitet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MY MAGIC MOMENT💍🌹❤️ I LOVE YOU @wendler.michael ❤️ #myfuturehusband #iloveyou #rauschmayer

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

"Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten!"

Der Vater des 47-Jährigen, Manfred Weßels, scheint nicht begeistert von der Hochzeit seines Sohnes zu sein. Kein Wunder, schließlich liefern sich die beiden immer mal wieder eine öffentliche Schlammschlacht. "Dieser Heiratsantrag ist doch lachhaft", ätzt er im "Bild"-Interview. Er ist sich sicher: 

Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten! Das ist doch alles nur ein Lügengebilde, um abzukassieren.

Schuld daran habe vor allem RTL. Der TV-Sender würde dem Paar zu viel Aufmerksamkeit schenken: "Die tragen Michael das Geld hinterher. Merken die nicht, dass sie verarscht werden, oder stecken die da selber mit drin", fragt sich Manfred Weßels

Mehr zur zukünftigen Hochzeit von Michael Wendler & Laura Müller: 

 

 

Liebes-Comeback mit Ex-Frau Claudia Norberg? 

An eine Hochzeit mit dem Playmate glaubt Manfred also nicht. Was er jedoch vermutet, scheint noch unwahrscheinlicher zu sein: Er sei sich sicher, dass Michael am Ende wieder mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg zusammen kommen werde. 

 

Embed from Getty Images

 

Fast 30 Jahre waren die beiden zusammen. Die 49-Jährige meldete sich ebenfalls zur Verlobung ihres Ex zu Wort und gratulierte dem zukünftigen Ehepaar. 

Glaubst du, dass Michael und Laura noch dieses Jahr heiraten werden?

%
0
%
0