Michelle Hunziker & Aurora Ramazotti: Baby-Glück im Doppelpack

"Das ist unser Traum"

Süßes Gerücht: Italienische Medien sind sich sicher, dass Michelle Hunziker, 42, und ihre Tochter Aurora Ramazotti, 22, zeitgleich schwanger sind.

Babygerücht um Mama-Tochter-Duo

Diese Nachricht sorgt in Italien gerade für mächtig Furore: Wie die Zeitschrift „Di Tutto“ titelt, sollen Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti zeitgleich schwanger sein! Das Magazin schreibt von „verdächtigen Bäuchlein im Hause Hunziker“.

Angeblich verstecken die beiden ihre Kugeln unter weiten Kleidern und Mänteln, aber insgeheim soll Michelle „förmlich vor Glück explodieren“. Ob 
das alles stimmt?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

"Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden"

Ganz unwahrscheinlich wäre eine gemeinsame Schwangerschaft des Mutter-Tochter-Duos jedenfalls nicht! Immerhin sagte Michelle schon 2016 im Interview mit dem „People“- Magazin:

Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?

Der Zeitpunkt ist nun vielleicht gekommen! Denn dass Michelle und Ehemann Tomaso Trussardi, 35, sich noch ein viertes Kind wünschen, machte die Blondine schon vor Jahren deutlich:

Das ist unser Traum.

Tochter Aurora ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund Goffredo Cerza glücklich, der 25-Jährige gehört inzwischen offenbar fest zur Familie. „Goffredo ist ein süßer Junge und liebt sie, das sieht man“, freute sich Michelle.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Ist Aurora schwanger?

2017 wollte Aurora selbst zwar noch nichts von Kindern wissen: „Ich bin noch jung, jetzt nicht. Ich weiß nicht, was morgen passiert oder in zehn Jahren“. Doch das könnte sich inzwischen ja geändert haben. Zumal die 22-Jährige ihre Mutterqualitäten in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt hat!

Zu ihren kleinen Halbschwestern Sole, 5, und Celeste, 3, hat Aurora ein ganz besonderes Verhältnis. Als „meine erste Schwester zur Welt kam, habe ich mich sofort in sie verliebt“, schwärmte die Italienerin.

Und auch Mama Michelle ist begeistert von Auroras Umgang mit den Kleinen:

Aurora ist eine ganz feine Schwester.

"Wir sind quasi zusammen aufgewachsen"

Zu jung für ein Kind wäre die 22-Jährige in Michelles Augen wahrscheinlich auch nicht. Immerhin bekam sie selbst Aurora, als sie gerade einmal 19 Jahre alt war! „Wir sind quasi zusammen aufgewachsen. Da ist es klar, dass wir ein besonderes Verhältnis haben“, erklärte die Moderatorin mal in einem Interview.

Gut möglich also, dass jetzt auch die Kinder des Mutter-Tochter-Gespanns gemeinsam aufwachsen ... 

Text: Sophia Ebers

Noch mehr Star-News - vom Angriff auf Helene Fischers Freund bis hin zum Schock bei Sila Sahin in der Schwangerschaft - liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michelle Hunziker: Ihr grauenvolles Leben in der Sekten-Hölle

Wegen Mama Michelle Hunziker: Tochter Aurora hat sich versteckt