Powered by

Michelle Hunziker & Aurora Ramazzotti: Ich will so sexy sein wie Mama!

Aurora zeigt sich heißer denn je

Aurora Ramazzotti, 21, hatte es nicht leicht – seit sie im Teenager-Alter war, wurde sie von der Öffentlichkeit mit ihrer Mutter Michelle Hunziker, 41, verglichen. Jetzt schlägt sie zurück. Und zwar sexy wie nie zuvor ...

Aurora zeigt sich durchtrainierter denn je

Was für ein Anblick! Schlanke Beine, trainierter Bauch, sexy Posen – auf neuesten Fotos zeigt sich Aurora Ramazzotti plötzlich so heiß wie nie! Während die Tochter von Michelle Hunziker noch vor einiger Zeit ein bisschen mehr auf den Hüften hatte, präsentiert sie sich nun rank und schlank. Etwa weil sie ihrer berühmten Mama in Sachen Body Konkurrenz machen möchte?

 

 

Immerhin moderiert das Mutter-Tochter-Gespann seit Kurzem gemeinsam die italienische Version von „Wetten, dass..?“ Aurora möchte neben Michelle in Sachen Body nicht alt aussehen, das liegt eigentlich auf der Hand!

Die Moderatorin hat trotz der Geburt von drei Kindern nämlich noch immer eine absolute Traum-Figur: straffe Haut, flacher Bauch, trainierte Arme und Beine. Da konnte Aurora lange nicht mithalten!

Quelle: ddp images

Aurora litt unter Body-Vergleich mit Mama Michelle

Mehrere Jahre hatte die 21-Jährige damit zu kämpfen, neben ihrer Mutter zu bestehen. Vor allem als Teenager wurde Aurora ständig mit Michelle verglichen – und immer wieder öffentlich niedergemacht: Mama ist hot, die Tochter not.

In einem Interview verriet sie:

Es ist alles andere als leicht, wenn man eine Mutter hat, die heißer ist als man selbst.

Sogar ihre Bekanntschaften wollte Aurora aus Angst, sie könnten Mama heißer finden, nicht mit nach Hause bringen:

Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen!

Quelle: ddp images

Ganz schön bitter. „Wenn du in dem Alter im Internet Bikini-Fotos von dir und deiner Mutter findest mit Titeln wie ,Michelle 34 Jahre, Aurora 14 Jahre – die Mutter schlägt die Tochter um Längen‘, dann tut das ziemlich weh“, erinnert sich Aurora an ihre düstere Zeit als Teenager. 

Aurora: Als Kind wurde sie gemobbt

Doch nicht nur die Schlagzeilen der Presse setzten der Tochter von Michelle und derem ersten Ehemann Eros Ramazzotti, 54, zu – auch ihr privates Umfeld machte der Brünetten schwer zu schaffen:

Heute sagen mir alle, ich sei von ganz eigener Schönheit, hätte wunderschöne Mandelaugen. Aber als ich noch klein war, wurde ich ‚Chinesin‘ und ‚Fatty‘ genannt, von der Pubertät ganz zu schweigen.

Doch diese Anfeindungen gehören jetzt der Vergangenheit an. Die aktuellen Fotos beweisen: Aurora kann definitiv mit ihrer Mama mithalten! 

 

 

iii

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

 

Text: Natalie Eichhammer

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Noch mehr spannende Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!