Powered by

Michelle Hunziker: Brust-OP?

Die Dreifach-Mama ist plastischer Chirugie nicht abgeneigt

Das Dekolleté von Michelle Hunziker, 41, wirkt plötzlich viel größer. Hat sie nachhelfen lassen?

Michelle Hunziker: „Ich finde ästhetische Chirurgie super“

Wow! Was für ein Traumbody! Bei Michelle Hunziker sitzt wirklich jedes Gramm an der richtigen Stelle: mit perfekt trainiertem Bauch, klar definierten Oberarmen und prallem Dekolleté präsentierte sich die 41-Jährige jetzt im Bikini den Fotografen. Doch Moment mal – die Brüste der Moderatorin wirken auf den neuesten Fotos deutlich runder als früher! Hat die dreifache Mutter etwa nachhelfen lassen?

Besonders auffällig: Gerade der obere Rand ihrer Brust scheint bei Michelle deutlich praller – häufig ein klares Zeichen für eine Brust-OP! Doch was sagt die Moderatorin selbst zu den Spekulationen? Aktuell geäußert hat sich die Blondine bisher nicht. Allerdings betonte sie im vergangenen Jahr in einem Interview:

Ich finde ästhetische Chirurgie super. Vor allem für Menschen, die einen Unfall hatten oder unter schweren Komplexen leiden. Oder auch für Frauen, die nach der Geburt ihrer Kinder ihre Brüste straffen lassen,

so die 41-Jährige.

Faul sein ist keine Option für die Dreifach-Mama

Ob sie sich nun selbst unters Messer gelegt hat? Immerhin bekam Michelle ihre beiden kleinen Kinder Sole, 4, und Celeste, 3, innerhalb kürzester Zeit. Da ist es selbst für eine Sportlerin wie Michelle schwer, den perfekten Body zurückzubekommen. „Mit drei Kindern, einem Job und Ehemann ist es manchmal sehr schwierig, Zeit fürs Workout zu finden“, so die Moderatorin. Allerdings stellte sie auch klar: „Ich trainiere dreimal die Woche. Ich finde, man kann selbst an seinem Körper arbeiten, man muss nicht faul sein. Man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man sich unters Messer legt.

Woher also die neuen, prallen Brüste kommen, bleibt wohl ihr Geheimnis ...

Julia Haack

Noch mehr Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

Glaubst du die Brüste von Michelle Hunziker sind gemacht? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, die Brüste von Michelle Hunziker sind gemacht?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links