Michelle Hunziker: „Ich mache mir Sorgen um Aurora“

Die Moderatorin im Interview

Michelle Hunziker, 38, hat alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Jüngsten Sole und Celeste. Doch auch um ihre Erstgeborene Aurora sorgt sie sich bis heute manchmal. IN traf die beliebte Moderatorin und Markenbotschafterin für den Schweizer Emmentaler Käse auf der Grünen Woche in Berlin.

Dabei gestand die 38-Jährige:

Es ist eine gefährliche Welt für junge Frauen, besonders im Moment. Manchmal macht mir das ein mulmiges Gefühl.

Vorfreude auf den 40.

Michelle verriet außerdem, dass sie ihren Geburtstag am 24. Januar mit einer großen Party mit Tanz und Karaoke feiern wird.

Keine Angst vor dem Älterwerden

Im nächsten Jahr wird sie dann ihren 40. feiern und freut sich schon darauf: „Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden. Ich fühle mich heute wohler als mit 20.“

Das ganze Interview lest ihr ab Donnerstag, 21. Januar 2016, in der neuen IN.