Michelle Hunziker: „Ich tue so, als hätte ich Talent“

Die TV-Moderatorin verrät ihr Erfolgskonzept

Am 15.7. startet die neue Show „Superkids“ auf Sat.1 und Moderatorin und Dreifachmutter Michelle Hunziker, 39, sitzt in der Jury. Gewohnt charmant und liebevoll will sie junge Talente fördern. Doch was ist ihr eigenes Erfolgsrezept? IN hat nachgefragt!

„Fake it till you make it“

Michelle Hunziker hat die Karriereleiter schon längst erklommen. Doch was ist ihr Erfolgskonzept? Im Interview mit der IN hat die Moderatorin es jetzt tatsächlich verraten:

Mein Talent ist es, so zu tun, als hätte ich viel Talent. Entertainment heißt ja, von allem ein bisschen was zu machen. Aber was immer man anpackt, macht man mit Enthusiasmus und einem kleinen Augenzwinkern.
 

Das ganze Interview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 14. Juli, im Handel.