Michelle Hunziker: Ist Baby Nummer vier schon unterwegs?

Verdächtige Fotos könnten eine Schwangerschaft beweisen

Michelle Hunziker, 40, und ihr Ehemann Tomaso Trussardi, 34, arbeiten aktuell an einem weiteren gemeinsamen Kind. Es könnte gut sein, dass die beiden schon froher Hoffnung sind. Die neuesten Schnappschüsse sehen ziemlich verdächtig aus ...

Gemeinsam mit Tomaso Trussardi und ihren beiden Kindern genoss Michelle Hunziker das wunderschöne Herbstwetter auf einem Spielplatz in Italien. Genau dort könnten sie nun der ganzen Welt verraten haben, dass ihre Familie weiter wächst! Schon vor Monaten plauderte Tomaso aus, dass er und seine Liebste an einem weiteren Kind arbeiten – abwegig wäre der Gedanke also keinesfalls.

Tomaso Trussardi: Er spricht mit dem Babybauch!

Die neuen Fotos wirken nicht etwa verdächtig, weil Michelle Hunziker einen Babybauch zu präsentieren scheint. Nein, das eigentlich Auffällige ist die Hand auf ihrem Bauch! Tomaso streichelt seiner Gattin über genau diesen, schaut verliebt in die Richtung ihrer Körpermitte und beide strahlen wie Honigkuchenpferde. Es sieht ganz so aus, als ob sie sich über Familienzuwachs freuen würden!

Michelle Hunziker: Sagt diese Geste alles?

Doch damit nicht genug, ein weiteres Foto, das die "Bild" veröffentlichte, zeigt das Model, das in die Kamera lächelt. Dabei reckt sie stolz drei Finger in die Luft. Will sie damit etwa sagen, dass das dritte gemeinsame Kind mit Tomaso Trussardi bereits auf dem Weg ist? Wir sind gespannt, ob das Paar die frohe Botschaft bald ganz offiziell verkündet. Für Michelle wäre es zwar das dritte Kind mit Tomaso, allerdings wäre es insgesamt ihre viertes. Das Model ist ebenfalls Mutter von der 20-jährigen Aurora, der Tochter von Eros Ramazotti.

Glaubst du, dass Michelle schwanger ist? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du Michelle ist schwanger?

%
0
%
0