Michelle Hunziker: Jetzt präsentiert sie uns ihre Babykugel!

Nun sieht man es ganz deutlich: Die Moderatorin erwartet ihr drittes Kind

Bereits eine Woche nach Verkündung der Babynews zeigt sie ihren Babybauch: Bei einem Spaziergang mit Töchterchen Sole, 1, und Hundedame Lilly zeigte Michelle Hunziker, 37, uns ihren offensichtlichen Babybauch

Stolz auf die neuen Kurven 

So ein schöner Anblick! Michelle Hunziker mit Baby und Bauch in einem Stadtpark in Mailand. Spätestens jetzt ist ihre dritte Schwangerschaft deutlich zu erkennen, denn unter ihrem schicken Mantelkleid zeichnet sich eine kleine Wölbung ab. 

Die Vorfreude ist groß

Als die 37-jährige das letzte Mal mit einem auffälligen Bauch gesichtet wurde, wurde noch spekuliert, ob die Moderatorin erneut schwanger ist. Nun ist es offiziell - und so stolz wie sie in aller Öffentlichkeit ihre Babykugel präsentiert, ist das nicht zu übersehen. Michelles Töchter Aurora, 17, und Sole bekommen ein Geschwisterchen!

Wird es wieder ein Mädchen oder ein Junge? Noch ist zumindest genug Zeit, sich auf den Nachwuchs vorzubereiten, denn Hunziker ist schließlich erst im dritten Monat.