Michelle Hunziker schwanger? Jetzt meldet sie sich zu Wort!

Erwartet sie Baby Nummer Vier?

Michelle Hunziker, 41, ist glückliche Dreifach-Mama! Doch seit einigen Wochen keimen immer wieder Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der Moderatorin auf - nun meldete sich die Blondine selbst zu Wort und brachte Licht ins Dunkel.

Michelle Hunziker gibt Schwanger-Update

Ist sie in freudiger Erwartung oder nicht? Seit kürzlich Bilder von Michelle Hunziker aufgetaucht waren, die sie mit einer leichten Wölbung am Bauch zeigten, rissen die Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft nicht ab.

Sogar ihre Fans behaupteten, dass auf ihren aktuellen Social-Media-Pics eine kleine Kugel zu sehen sei.

Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, man dann sofort wieder schwanger ist,

so Michelle gegenüber "Bunte". Mit dieser Aussage scheint klar zu sein: Die 41-Jährige ist nicht schwanger.

Die Gerüchte, die auch ihre Anhänger gestreut hatten, nimmt sie aber mit Humor.

 Es ist auch schön, weil es heißt, dass die Leute mich lieb haben und vor allem wollen sie mich wieder als Mama sehen.

 

 

Walking in the wind...🤣 un bacio grande!!! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) am

Michelle: Babywunsch ist da!

Die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft haben jedoch ihren Grund. Denn schließlich hatte die Dreifach-Mama in der Vergangenheit immer wieder betont, dass sie sich mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi, 35, weiteren Nachwuchs wünscht.

Wann es so weit ist, wisse nur der "liebe Gott", wie sie weiter erklärte. 

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News