Michelle Hunziker: Schwanger mit Baby Nr. 4?

Bei Snapchat zeigt Aurora Ramazzotti ihre Mutter mit runder Kugel

Wenn Celeste drei ist, probieren wir es noch mal!“, erklärte Michelle Hunziker, 40, 2015 im Interview mit „RTL Exklusiv". Ein Sohn würde das Familienglück mit Tomaso Trussardi, 34, perfekt machen. Ob ihr Wunsch jetzt endlich in Erfüllung geht?

Michelle Hunziker wünscht sich einen Sohn

Mit ihren drei gesunden, wunderschönen Töchtern Aurora, 21, Sole, 4, und Celeste, 2, könnte Michelle Hunziker nicht stolzer sein.

Gleichzeitig hat die Moderatorin nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich noch einen Sohn wünscht. Zuletzt sprach Michelle 2015 offen über ihre weitere Familienplanung und verriet:

Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch die Erfahrung mit einem Jungen,

so die TV-Blondine gegenüber „RTL Exklusiv“.

Und weiter: „Ich war jetzt zwei Jahre lang schwanger. Jetzt genieße ich erst einmal die Zeit mit meinen Babys.“ Wenn Celeste drei sei, würde es Michelle gerne noch einmal probieren. Und genau das ist schon bald der Fall, denn am 8. März feierte die Zweijährige ihren Geburtstag.

Runde Babykugel bei Snapchat

Ein Snapchat-Post von Tochter Aurora Ramazzotti versetzte die Fans jetzt in helle Aufregung. Darauf zu sehen ist Michelle mit einer dicken Kugel unter einem luftigen, weißen Sommerkleid. Die 40-Jährige schaut liebevoll herab auf ihren Bauch, die Hände ruhen auf der Wölbung.

Zu dem Schnappschuss schreibt Aurora: „Runde 4“.


© Snapchat/therealauroragram

Schon auf den ersten Blick wird allerdings deutlich, dass das definitiv kein Babybauch ist - Mutter und Tochter haben sich ganz offensichtlich einen Scherz erlaubt und Michelle hat eine Leuchtkugel unter ihrem Kleid versteckt.

Auch wenn die Dreifach-Mama derzeit noch nicht in anderen Umständen ist, das Jahr 2018 hat ja gerade erst angefangen und es bleibt noch genügend Zeit, um schwanger zu werden …

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!