Michelle Hunziker: So sehr hat Tochter Aurora ihretwegen gelitten

Die Moderatorin: "Die Jungs haben sie aufgezogen."

Die Tochter eines Promis zu sein und in der Öffentlichkeit zu stehen ist gerade im Pubertätsalter nicht immer einfach. Und vor allem dann nicht, wenn die eigene Mutter auch noch Michelle Hunziker, 39, heißt und zu den wohl schönsten Frauen der Welt gehört. Kein Wunder also, dass es für ihre Tochter Aurora, 19, in der Vergangenheit nicht immer leicht war. Wie sehr sie allerdings wirklich unter ihrer hübschen und erfolgreichen Mutter litt, verriet Michelle nun in einem ungewohnt offenen Interview mit dem Sender "RTL".

Michelle: "Die Jungs haben sie aufgezogen"

Auch mit 39 Jahren und nach drei Schwangerschaften sieht Michelle Hunziker einfach noch sagenhaft schön aus. Und verdammt sexy noch dazu. Zu sexy allerdings, wenn es nach ihrer 19-jährigen Tochter Aurora geht. Und das kann man der jungen Frau wohl kaum verübeln. Denn wer will schon gerne ständig mit seiner hübschen Mutter verglichen werden? Aurora definitiv nicht! Und damit es früher nicht dazu kommen konnte, nahm sie ihre männlichen Bekanntschaften meistens erst gar nicht mit nach Hause.

Als sie elf, zwölf geworden ist, dann war das schon ein bisschen ein Problem. Die Jungs haben sie dann aufgezogen. 'Ahh, deine Mama, die ist hot.' Und das war für sie nicht einfach und sie hat dann in ihrer Pubertät dafür gesorgt, dass ihre Freunde nicht nach Hause kommen,

verriet Michelle im Interview mit "RTL Exclusiv"

"Wichtig ist, dass du dich selber schön findest"

Ja, immer im Schatten der eigenen Mutter zu stehen zerrt an der Substanz und ist gerade im schwierigen Teenager-Alter alles andere als leicht. Doch zum Glück versuchte Michelle schon damals ihrer Tochter die richtigen Werte mitzugeben und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Ganz nach dem Motto: Wahre Schönheit kommt von innen.

Ich habe meiner 19-jährigen Tochter Auri immer gesagt: 'Wichtig ist, dass du dich selber schön findest, dass du dich selber liebst. Das ist das Erste und dann überzeugst du alle anderen',

so die Dreifach-Mama weiter im Gespräch. Und diese Worte scheint sich Aurora zu Herzen genommen zu haben. Denn heute tritt die 19-Jährige tough und selbstbewusst auf. Und das kann sie auch!

 

 

Respirando l'aria di salsedine mi fa compagnia la solitudine

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

 

Seht hier ein Video zu Michelle Hunziker: