Powered by

Michelle Hunziker: Traurige Beichte von Tochter Aurora!

Aurora Ramazzotti offenbart im IN-Talk das Trauma ihres Lebens - und was ihre Mama damit zu tun hat …

Sie waren das verliebteste Paar beim „Ferrero KinderTag“ in Berlin: Aurora Ramazzotti, 20, und Goffredo Cerza. Seit Anfang des Jahres sind die beiden zusammen und zelebrieren ihre Beziehung auch öffentlich – Auroras mehr als eine Million Instagram-Follower freuen sich über jede Menge prickelnde Einblicke in die traute Zweisamkeit der Turteltauben …

„So was sollte man nicht gesagt bekommen …“

Zum Lachen war der quirligen Brünetten aber lange Zeit nicht: Als Tochter von TV-Sexbombe Michelle Hunziker, 40, war sie schon als Teenager schmerzvollen Vergleichen mit ihrer berühmten Mama ausgesetzt. Aurora zu IN:

Wenn man gerade mal 14 Jahre alt ist und noch seine Persönlichkeit ausbildet, sollte man nicht lesen oder gesagt bekommen, dass die Mutter heißer ist als man selbst.

„Das hat mich sehr verletzt" 

Nachdenklich fügt sie hinzu:

Das hat mich schon sehr verletzt – und in vielerlei Hinsicht verändert, auf jeden Fall aber auch stärker gemacht.

Mittlerweile strotzt Aurora aber selbst vor Sexiness und Selbstbewusstsein – und sicher war es gerade Mama Michelle, die sie zu dieser tollen Frau werden ließ.

Bericht: Björn Wolfram

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!