Michelle Hunziker: TV-Skandal!

Was hat sich die Moderatorin nur dabei gedacht?

Michelle Hunziker, 44, erfreut sich eigentlich an großer Beliebtheit. Doch im öffentlichen Fernsehen erlaubte sich die Moderatorin nun einen Spaß, der etwas zu weit ging …

Michelle Hunziker: Dieser Witz ging daneben

Die schweizerisch-italienische Moderatorin war in der italienischen Satire-Sendung "Striscia la notizia" zu sehen. In einem der Sketsche besuchte einer der Reporter in der chinesischen Hauptstadt Peking den angeblichen Ableger des Senders "Rai". Wohl zu sehr aufgeladen von der humorvollen Stimmung, sprachen Michelle Hunziker und ihr Co-Moderator Gerry Scotti den Namen des Senders "Lai" anstatt "Rai" aus, da Chinesen ja angeblich kein "R" aussprechen können. Danach verzogen die beiden ihre Augen und imitierten die chinesische Sprache.

Das Lachen dürfte dem Moderatoren-Duo bereits vergangen sein. Auf den sozialen Plattformen folgte ein riesiger Shitstorm und Unmengen von Kritik an die beiden Moderatoren, die es nach langjähriger Erfahrung eigentlich hätten besser wissen müssten.

Das könnte dich auch interessieren:

Michelle Hunziker: Sie bittet um Entschuldigung

Michelle Hunziker zeigte nach ihrem vieldiskutierten TV-Auftritt schnell Reue und meldet sich nun auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort:

Ich habe meiner Tochter beigebracht sich zu entschuldigen, selbst wenn man jemanden unabsichtlich verletzt hat. Deshalb ist es nur fair, wenn ich mich auch daran halte: Mir tut es aufrichtig leid und ich entschuldige mich dafür, wenn ich jemanden verletzt haben sollte! (…) Ich entschuldige mich bei allen Communities, die sich angesprochen fühlten und ich möchte betonen, dass ich wirklich alles andere als eine Rassistin bin.

Doch die Meinungen der Fans bleiben zwiegespalten. Während einige die Aktion überhaupt nicht als schlimm empfanden, shitstormen die anderen weiter. Die Moderatorin schloss wahrscheinlich deshalb ihre Ansprache mit den Worten "Wir alle machen Fehler. Bitte hasst mich nicht." ab.

Wie fandet ihr die Witze von Michelle Hunziker?

%
0
%
0