Michelle & Matthias Reim: Im Hotelzimmer erwischt!

"Wir respektieren uns. Wir lieben uns!"

Feiern die beiden Schlager-Stars Michelle, 47, und Matthias Reim, 61, doch ein Liebes-Comeback? Ein neuer Clip der beiden deutet jetzt eine Liaison an ...

Michelle & Matthias Reim: Die Gerüchteküche brodelt

Die Fans des beliebten Schlagerduos wünschen sich nichts mehr als eine Love-Reunion. Seit dem Release ihres neuesten gemeinsamens Songs "Nicht verdient" reißen die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Michelle und Matthias nicht ab. In ihrem Musikvideo flirten die zwei heftig und auch bei Live-Auftritten schmusen die zwei wie Frischverliebte. 

Dabei teilte Michelle kürzlich immer wieder Fotos von sich und einem neuen Mann an ihrer Seite im Netz. Ob der aber tatsächlich ihr Freund ist oder ob es bei Michelle und Ex-Matthias wieder zu einem Liebes-Comeback kommt, ist unklar. 

Nun tauchte jedenfalls ein neuer Clip der Blondine und Matthias auf, der die Herzen der Fans höhern schlagen lässt.  

 

Musikvideo spricht Bände

Im Netz präsentierten Michelle und Matthias nun das neue Ende ihres Videoclips zum Song "Nicht Verdient".

Hey liebe Fans! Ihr habt euch ein Traumende bei unserem Video 'Nicht verdient' gewünscht? Jetzt gibt es das endlich!!! Also guckt euch das Video jetzt noch mal an, genau bis zum Schluss und dann werdet ihr sehen, was passiert,

teaste die 47-Jährige auf Instagram an. Was viele nicht ahnen: Bei Michelle und Matthias wird es heiß. Im Original-Clip verschwinden Michelle und Matthias am Ende des Liedes in getrennten Hotelzimmern - in dem neuen Video hüpft die Blondine in Reizwäsche in das Hotelzimmer von Matthias. 

Dennoch scheint ein Liebes-Comeback zwischen den Musikern ausgeschlossen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

"Wir lieben uns"

Die Eltern einer Tochter verstehen sich blendend und halten wegen ihrer inzwischen erwachsenen Tochter Marie zusammen. Michelle erzählte im Interview mit "t.online" : 

Wir respektieren uns. Wir lieben uns - auf eine andere Art und Weise. Wir haben ein Kind zusammen. Wir haben nur keinen Sex zusammen.

Matthias stimmte zu: "Wir verstehen uns super. Wir haben keinen Sex, wir haben keine Probleme, keine Ansprüche. Aber wir sind auch Profis."

Tja, wäre ja auch zu schön gewesen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michelle & Matthias Reim: "Wir lieben uns"

Michelle & Matthias Reim: Liebes-Geheimnis gelüftet!

Schlager-Star Michelle: Trennung von "Feuerherz"-Karsten!

Glaubst du, die beiden kommen noch mal zusammen?

%
0
%
0