Michelle & Matthias Reim: Liebes-Geheimnis gelüftet!

Sind die Schlager-Stars wieder ein Paar?

Läuft wieder etwas zwischen Matthias Reim, 60, und seiner Ex-Frau Michelle, 46? Seit ihrem neuesten Song "Nicht Verdient" spekulieren die Fans der beiden über ein mögliches Liebes-Comeback. Nun meldete sich der Musiker zu den Gerüchten zu Wort.

Michelle & Karsten Walter: Ist Matthias der Trennungsgrund?

Knapp ein halbes Jahr war Michelle mit dem "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter, 25, liiert. Vor wenigen Wochen folgte völlig überraschend das Liebes-Aus. Über den genauen Trennungsgrund schweigen die zwei bis heute. Fans spekulieren jedoch seither, ob Michelle und ihr Ex-Mann Matthias Reim wieder anbandeln. Die Eltern einer Tochter nahmen erst kürzlich wieder einen gemeinsamen Song auf. Ob bei den Aufnahmen zu ihrem zweiten Duett alte Gefühle wieder aufflammten?

Fakt ist, dass sich Michelle und Matthias nur wenige Tage nach der Trennung von Karsten bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf der Bühne des Schlagerbooms verdächtig nahegekommen sind. Das Musiker-Duo performte den neuen Song "Nicht verdient" — und es knisterte gewaltig!

Wie nahe sich die beiden noch immer stehen, machte die Blondine erst kürzlich in einem Interview deutlich:

Da ist natürlich schon eine gewisse Vertrautheit, die ist auch wichtig, finde ich. Und das haben wir uns auch immer bewahrt, weil ich glaube, wenn eine Liebe da war, und man hat ein Kind zusammen, dann ist das doch immer etwas, was ein Leben lang verbindet, und so muss man auch damit umgehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Toller Abend!!! Danke SCHALKE!!♥️

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

 

Matthias Reim spricht Klartext

Matthias packte jetzt gegenüber "Der Westen" endlich über die Bindung zu seiner Ex Michelle aus. Sind die beiden wieder ein Paar?

Natürlich kommen jetzt in der Presse wieder die Vermutungen, dass wir wieder ein Paar sind. [...] Das war auch bei 'Du Idiot' schon der Fall. Und wie damals amüsieren wir beide uns darüber. Und um es gleich zu sagen: Nein - wir sind auch diesmal kein Paar!,

sagte er.

Aber wir schätzen uns immer noch sehr. Im Übrigen verbinden uns nicht nur die gemeinsamen Jahre, sondern auch die gemeinsame Tochter. Ich glaube, der Erfolg unserer Duette ist auch darauf zurückzuführen, dass wir zeigen: Man kann auch nach einer Trennung super miteinander klarkommen. Mit Respekt und Freundschaft und Humor.

Mit diesen Aussagen räumte der "Verdammt ich lieb dich"-Interpret ein für alle Mal mit den Gerüchten um sich und seine Ex auf. Matthias' aktuelle Freundin sei auch nicht eifersüchtig auf das Gesangs-Duo. "Meine jetzige Freundin, die seit fünf Jahren an meiner Seite ist, weiß, dass meine Zeit mit Michelle inzwischen über 18 Jahre her ist."

Michelle und Matthias beweisen damit, dass sie trotz der Trennung weiterhin gut befreundet sind.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Trennung: Michelle zurück an der Seite von Matthias Reim!

Schlager-Star Michelle: Trennung von "Feuerherz"-Karsten!

Michelle: Sexy Nackt-Selfie mit Boyfriend Karsten

 

Glaubst du, die beiden werden wieder ein Paar?

%
0
%
0