Michelle & Matthias Reim: "Wir lieben uns"

Feiert das Schlager-Duo ein Liebescomeback?

Ist die Katze aus dem Sack? Seit ihrer Trennung warten die Fans von Matthias Reim, 61, und Michelle, 46, immer wieder auf ein Liebescomeback - vergebens. Doch seit ihrem neuesten Song "Nicht Verdient" brodelt die Gerüchteküche wieder ordentlich. Zurecht?

Matthias Reim: "Wir haben nur keinen Sex zusammen"

Michelles und Matthias' Fans spekulieren seit dem Release ihrer gemeinsamen neuen Single "Nicht Verdient", ob die beiden wieder anbandeln. Denn die Eltern einer Tochter kommen sich bei ihren Auftritten auf der Bühne immer wieder verdächtig nahe. Sind sie nur gute Freunde oder flammen alte Gefühle wieder auf?

Der 61-Jährige verriet jetzt, wie nahe er Michelle steht:

Ich frag Michelle immer: 'Na? Was macht die Liebe?' Sie erzählt irgendwas und ich sag dann: 'Ach, der hat dich nicht verdient.' Wir wünschen uns gegenseitig einfach nur Liebe, Glück und ewige Gesundheit. Wir wünschen uns nur das Beste,

so der Schlagerstar gegenüber "T-Online".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Toller Abend!!! Danke SCHALKE!!♥️

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

 

Die zwei halten zusammen, alleine wegen ihrer inzwischen erwachsenen Tochter Marie. Michelle geht sogar noch einen Schritt weiter: 

Wir respektieren uns. Wir lieben uns - auf eine andere Art und Weise. Wir haben ein Kind zusammen. Wir haben nur keinen Sex zusammen.

Matthias stimmte zu: "Wir verstehen uns super. Wir haben keinen Sex, wir haben keine Probleme, keine Ansprüche. Aber wir sind auch Profis."

 

 

Matthias Reim schwebt auf Wolke sieben

Obwohl Matthias offenbar noch freundschaftliche Gefühle für Michelle hegt, schlägt sein Herz nur für eine: seine Liebste Christin Stark.  

Meine jetzige Freundin, die seit fünf Jahren an meiner Seite ist, weiß, dass meine Zeit mit Michelle inzwischen über 18 Jahre her ist,

gestand er kürzlich gegenüber "Der Westen". Michelle ist hingegen offiziell Single - ihre Beziehung mit dem "Feuerherz"-Star Karsten Walter zerbrach vor wenigen Wochen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michelle & Matthias Reim: Liebes-Geheimnis gelüftet!

Nach Trennung: Michelle zurück an der Seite von Matthias Reim!

Matthias Reim & Michelle: Eifersuchts-Drama

Was meinst du: Kommen die beiden irgendwann wieder zusammen?

%
0
%
0