Michelle: Sexy Nackt-Selfie mit Boyfriend Karsten

Die Schlagersängerin lässt im Netz die Hüllen fallen

Schlagersternchen Michelle, 46, schwebt mit ihrem 21 Jahre jüngeren Boyfriend Karsten Walter, 25, im siebten Liebeshimmel. Jegliche Kritik prallt an dem ungleichen Paar offenbar ab - wie es jetzt erneut mit einem heißen Schnappschuss unter Beweis gestellt hat …

„Feuerherz“ von Karsten schlägt für Michelle

Seit Ende Mai bekannt wurde, dass Michelle den deutlich jüngeren Karsten Walter daten soll, war der mediale Aufschrei groß. Verliebt in einen 25-Jährigen? Geht’s noch?

Die „Idiot“-Interpretin scheint die Kritik allerdings kalt zu lassen, regelmäßig postet sie gemeinsame Schnappschüsse mit ihrem Boyfriend im Netz. Das Schlager-Duo scheint mehr als glücklich und genießt sein junges Liebesglück in vollen Zügen.

 

 

Ist das eine Kampfansage an alle Hater?

Der neueste Instagram-Schnappschuss von Michelle und Karsten könnte nun als Kampfansage an alle Kritiker im Netz gewertet werden - denn statt sich auf den sozialen Netzwerken zurückzuziehen, gehen die beiden in die Vollen und veröffentlichten nun ein sexy Nackt-Selfie.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Guten morgen Welt!!!!☕️

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

 

Darauf posieren die 46-Jährige und ihr Lover in Unterwäsche und kommentieren das Foto kurz und knapp mit den Worten: „Guten Morgen Welt“.

Was sagst du zu dem Foto? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel über Michelle und Karsten könnten dich ebenfalls interessieren:

Matthias Reim & Michelle: Eifersuchts-Drama

Schlagerstar Michelle: Tochter Marie ist ihr Ebenbild

Schlager-Star Michelle: Radikale Typveränderung

Was sagst du zu dem Foto?

%
0
%
0