Mike Heiter: DIESE TV-Beauty ist seine Neue!

Liebes-Sensation nach der Trennung von Elena Miras

02.12.2020 08:22 Uhr

Kurz nach der Trennung von Elena Miras, 28, soll Mike Heiter, 28, bereits wieder in festen Händen sein. Und seine neue Freundin ist keine Unbekannte …

Elena Miras & Mike Heiter: Bitterer Rosenkrieg

Drei Jahre lang galten Elena Miras und Mike Heiter als Traumpaar, bis sie Anfang September völlig überraschend ihr Liebes-Aus verkündeten.

Seitdem sind immer mehr schmutzige Details über die Beziehung ans Licht gekommen und die beiden die "Love Island"-Stars lieferten sich eine bittere öffentliche Schlammschlacht. So behauptete Elena unter anderem, Mike hätte sich nie richtig um Tochter Aylen, 2, gekümmert. Der wiederum deutete an, dass die 28-Jährige ihn betrogen haben soll. Die Wahrheit kennen am Ende nur Elena und Mike selbst.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Ist Laura Morante seine Neue?

Während es nach der Trennung immer wieder Gerüchte um einen neuen Partner im Leben der Dschungelcamp-Kandidatin gab, soll nun auch ihr Ex wieder glücklich mit einer anderen Frau sein. Ein Insider offenbarte jetzt gegenüber "Promiflash", dass Mike in einer Beziehung mit der ehemaligen "Are You The One"-Kandidatin Laura Morante, 29, sein soll.

 

 

Die beiden seien sehr vertraut gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Außerdem sollen sich Mike und Laura schon seit vielen Jahren kennen und sich bereits in der Vergangenheit näher gekommen sein. Die beiden selbst haben sich noch nicht offiziell zu den Spekulationen geäußert. Ob sie wirklich ein Paar sind, bleibt also vorerst offen …

Glaubst du, an den Liebes-Gerüchten ist etwas dran?

%
0
%
0