Mike Heiter & Laura Morante: Baby-Hammer?

Klartext über ihre Familienplanung

Mike Heiters Freundin Laura Morante, 30, denkt schon über Kinder nach – und teilt ihre Träume jetzt den Fans mit!

Mike Heiter: Freundin Laura will gerne heiraten und Kinder bekommen!

TV-Sternchen Mike Heiter hat bereits ein Kind mit seiner Ex Elena Miras. Gemeinsam galten sie als ein absolutes Traumpaar der Reality-TV-Welt – leider ging die Beziehung aber in die Brüche.

Mittlerweile sind beide wieder fest vergeben und abgesehen von abwechselnden Sticheleien gegeneinander wohl auch ganz glücklich. Mikes neue Flamme Laura Morante ist unter anderem durch "Are You The One" bekannt und auch bei "Kampf der Realitystars" steht sie vor der Kamera. 

Ihren Fans zeigt die Reality-Beauty gerne ihren Mike, gemeinsame Urlaube und heiße Pärchenbilder!

Doch jetzt gab es eine intime Fragerunde via Instagram – inklusive pikanter Fragen zur Baby-Planung der zwei Turteltauben.

Und Laura hat da schon sehr klare Vorstellungen ...

Mehr dazu liest du hier:

 

Baby in Sicht?

Auf die genaue Frage, wann die zwei Babys bekommen wollen, findet Laura Morante recht eindeutige Worte. 

Bevor ich Baby's in die Welt setze, möchte ich verheiratet sein!!

, so die Freundin von  Mike Heiter. 

Auch aufgrund seiner Vorgeschichte könnte sie sich erst absichern wollen, bevor es an den Familienzuwachs geht. "Aber ich möchte aktuell noch mein Business ausbauen! Es ist so einiges geplant", lenkt die Beauty schnell ab.

Einen Antrag könnte sich Laura aber sicher schon vorstellen, immerhin sind die meisten Reality-TV-Stars gerne flott dabei mit der Zukunftsplanung ...

Wer weiß – vielleicht gibt es ja doch schon bald große Neuigkeiten bei dem süßen Paar ...

 

 

Mike Heiter: Wie steht er zu den Plänen?

Als Vater eines kleinen Kindes dürfte Mike inzwischen viel und lange über solche großen Entscheidungen nachdenken. Denn obwohl seine Ex und er fest zusammen waren, war die Trennung oft ein Streitthema in der Öffentlichkeit. 

Bevor er sich also nochmal in die Papa-Rolle hineinstürzt, sollte er vielleicht wirklich erst mal über einen Ring für seine Liebste nachdenken ...

Meinst du es gibt bald Nachwuchs bei Laura und Mike?

%
0
%
0