Mike Heiter & Laura Morante: Die Wahrheit über ihre Liebe! "Hatten Defizite"

Spannende Details enthüllt

Mike Heiter, 29, und Laura Morante, 30, überraschten im vergangenen Jahr ihre Fans mit ihrem Liebes-Outing – jetzt sprach die ehemalige "Are You The One"-Teilnehmerin über ihre Beziehung. 

Mike Heiter & Laura Morante: Liebesouting im TV!

Nur drei Monate nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Ex-Freundin Elena Miras präsentierte Reality-Star Mike Heiter eine neue Partnerin an seiner Seite. 

Bereits Wochen zuvor wurde spekuliert, ob Mike und das TV-Sternchen Laura Morante ein Paar sein könnten – Elena Miras war sogar fest davon überzeugt, dass die beiden bereits während ihrer Beziehung eine Affäre gehabt haben. Wenig später bestätigte der 28-Jährige dann die neue Liebe zu Laura. 

Tatsächlich kenne sich das Paar sich schon seit der Schulzeit, jetzt wagten die beiden Influencer den fünften Versuch ihrer Liebe, denn: Was kaum einer weiß, Laura und Mike waren bereits viermal ein Paar. 

Als 2021 zwölf Promis bei der "Dschungelshow" in Deutschland um den Einzug ins Dschungelcamp 2022 kämpften, sorgten Mike Heiters Kommentare über seine Ex-Freundin Elena Miras für Aufsehen. Der Grund: Der "Love Island"-Star betonte im Tiny House, seine Ex nie so geliebt zu haben wie Laura. Zusätzlich teilte er gegen die Mutter seiner Tochter aus und stellte klar: 

Wenn ich meine Ex überlebt habe, dann schaffe ich es auch in der Dschungelshow. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mike Heiter & Laura Morante: "Wir waren einfach zu unreif früher" 

Es scheint also, als wäre Mike Heiter in seiner neuen Beziehung mit Laura mehr als glücklich – immer wieder teilten die beiden in der Vergangenheit süße Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Kanälen und betonten, wie eng ihre Verbindung zueiner sei. 

Umso überraschender kommen da die Worte, die Laura Morante jetzt in ihrer Instagram-Story über die Beziehung der beiden enthüllt. Auf die Frage eines Followers, ob die beiden sich zwischen den Jahren persönlich geändert haben, antwortete die 30-Jährige: 

Ja, wir hatten beide unsere Defizite, die wir mittlerweile gut in den Griff bekommen haben. Weil wir uns einfach weiterentwickelt haben. 

Tatsächlich offenbarten die beiden bereits vor einiger Zeit, dass vor allem Mike bei ihrer letzten Trennung zu besitzergreifend und eifersüchtig gewesen sei. Er erklärte damals: "Wir waren einfach zu unreif früher." 

Doch auch Laura hatte während der Beziehung mit einigen Problemen zu kämpfen und sei damals sehr freiheitsliebend gewesen – eine Mischung, die die Liebe der beiden ordentlich auf die Probe stellte und schließlich für ihre vier Trennungen sorgte, wie Mike betonte: "Das waren damals unsere Blockaden."

Heute seien die beiden reifer geworden, wie Laura abschließend via Instagram betonte: "Wenn wir uns mal nicht einig sind, dann treffen wir uns einfach in der Mitte." - wie schön!

Glaubst du, dass die Beziehung zwischen Mike und Laura noch einmal scheitern wird?

%
0
%
0