Mike Heiter: Liebes-Outing im TV

Der Influencer und TV-Beauty Laura Morante sind ein Paar

Seit Wochen gab es Spekulationen um eine neue Frau im Leben von Mike Heiter, 28, nun machte der Ex von Elena Miras, 28, die Beziehung zu Freundin Laura Morante, 29, offiziell …

Mike Heiter über Freundin Laura: "Sie ist nicht Elena"

Ja, es stimmt! Mike Heiter ist knapp drei Monate nach dem Liebes-Aus mit Elena Miras wieder in festen Händen. Die neue Partnerin in seinem Leben ist Reality-Sternchen Laura Morante, die bekannt aus TV-Formaten wie "Are You The One" ist. Das Paar kennt sich schon seit der Schulzeit, gefunkt hat es allerdings erst jetzt. Seit drei Wochen sind die beiden in einer Beziehung.

Im Interview mit RTL schwärmte Mike jetzt von seiner neuen Freundin:

Sie ist nicht Elena. Sie ist ein ganz anderer Mensch.

Und auch Laura macht deutlich, dass das Thema Elena für Mike endgültig Geschichte ist: "Wenn man Mike hört, verbindet man ihn automatisch mit Elena. Das ist das, was wir jetzt irgendwie brechen müssen. Klar, Mike und Elena sind immer verbunden, wegen der Kleinen. Ich möchte aber nicht, wenn man Mike hört, dass man ihn direkt mit Elena verbindet." Sie stellt klar: "Die beiden als Paar gibt es nicht mehr."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

"Brauche jetzt ein paar Tage für mich und meine Tochter"

Die Worte dürften Elena ganz schön treffen. Schließlich bleibt der Kontakt zu Mike als Vater ihrer Tochter nicht aus und sie wird auch zwangsläufig Laura über den Weg laufen. Ob da noch die Fetzen fliegen werden? Die 28-Jährige kündigte gerade erst mit einer kryptischen Botschaft bei Instagram eine Social-Media-Pause an. Ob das Liebes-Outing der Grund dafür ist?

 

 

Brauche jetzt ein paar Tage für mich und meine Tochter. Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden … Ich brauche Zeit, um ein paar Sache zu verstehen und zu verarbeiten. Ich hoffe ihr könnt das alles verstehen. Es gibt Dinge im Leben, die man nie verstehen wird … Aber man muss lernen es zu akzeptieren,

schreibt Elena bei Instagram.

Vielleicht klärt sie ihre Fans ja in den nächsten Tagen selbst darüber auf, was ihr derzeit so schwer zu schaffen macht. Bisher hielt sie mit den Trennungs-Details zumindest nicht hinterm Berg …

 

Was sagst du zur neuen Freundin von Mike?

%
0
%
0