Mike Heiter: "So unecht!" - Hate-Angriff auf Freundin Laura Morante

Sein neuester Pärchen-Post sorgt für Hass und Verwirrung

Mike Heiter, 29, und Freundin Laura Morante, 30, posten im Netz immer wieder süße Pärchenbilder. Doch die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten bekommen in den sozialen Netzwerken nicht nur Komplimente ab, wie die Kommentare unter Mikes neuestem Instagram-Post jetzt zeigen ...

Mike Heiter: Fans attackieren Freundin Laura bei Instagram

"Beziehungen sind immer stärker, wenn man erst beste Freunde und dann ein Paar wird. Danke dafür, dass du der Grund bist, aus dem ich lächel", schreibt Mike Heiter zu seinem neuesten Pärchen-Pic mit Freundin Laura Morante. Doch was vermutlich nur eine süße Geste an seine Liebste sein sollte, sorgte schnell für Hass und Verwirrung, wie mit einem Blick in die Kommentare auf Anhieb klar wird.

Das Bild zeigt Mike und Laura zu Gast auf einer Hochzeit. Die beiden sind topgestylt. Sie trägt ein langes, rosanes Kleid mit glitzernden Highlight und er einen farblich abgestimmten Anzug. Für seine Outfit-Wahl erhält das Paar viele Komplimente von Mikes Followern. Aber auch die Hater sind nicht weit - und haben es offenbar besonders auf Laura abgesehen. Eine Userin schreibt zum Beispiel:

Bin ich hier die einzige, die diese Frau optisch absolut ganz und gar nicht toll findet? Und dass Mike sich nicht zum Positiven entwickelt hat?

Eine andere schließt sich diesem bösen Urteil an und pöbelt: "Deine Freundin ist einfach optisch so unecht." Oder: "Kunst ist es, so künstlich zu sein."

Mehr zu Mike Heiter:

 

 

Mike Heiter: Verwirrung! Fans gratulieren zur Hochzeit

Doch dabei bleibt es nicht - auch Lauras Kleid wird bemängelt. Der Vorwurf: Sie habe sich zu auffällig gekleidet:

Denke eigentlich nur, warum man versucht, mit einem solchen auffälligen Outfit der Braut die Show zu stehlen.

Dass Laura und Mike in ihren extravaganten Outfits fast schon zu gut aussehen, zeigen auch viele andere Kommentare. Diese sind zwar kein bisschen böse gemeint, sprechen aber für eine Verwirrung, die sich aufgrund des Fotos in der Fan-Gemeinde des Paares breitmacht. Dass nicht Mike und Laura das glückliche Brautpaar sind, sondern nur Gäste auf der Hochzeitsfeier sind, scheint bei dem süßen Foto und Mikes Liebesbekenntnis dazu nicht allen klar zu sein und so gratulieren seine Follower den beiden "Kampf der Realitystars"-Kandidaten fleißig in den Kommentaren ...

Glaubst du, dass Mike und Laura bald auch heiraten werden?

%
0
%
0