Mila Kunis & Ashton Kutcher: Baby schon da?

Sieht so ein frisch gebackener Vater aus?

Ashton Kutcher, 36, ist solo - solo wurde der Schauspieler in Los Angeles gesichtet, als er sich einen eisgekühlten Coffee-To-Go gönnte. Doch wo ist seine hochschwangere Verlobte Mila Kunis, 31?

Ist das Baby etwa schon da? Zuletzt sahen wir die werdenden Eltern gemeinsam bei ihrer letzten Date-Night vor der Geburt vor knapp einer Woche. Doch nun spazierte der Schauspieler ganz alleine durch L.A. - von seiner besseren Hälfte keine Spur. Nicht mal einen Kaffee hat der 36-Jährige für seine Liebste im Gepäck - nanu?

Sonst kennen wir Ashton, wie er Mila jeden Wunsch von den Lippen abliest und regelmäßig Stopp beim Kaffee-Laden für sie machte.

Ashton hat gute Laune

Zudem hat Kutcher auffällig gute Laune. Eigentlich mag er Paparazzi gar nicht, rastet auch schon mal aus, wenn diese ihm auflauern. Doch gestern, 16. September, war alles anders - Ashton schmunzelt verheißungsvoll und lässt sich von den Fotografen nicht ärgern - weil zu Hause Mila mit ihrem Nachwuchs wartet?

Zumindest kann es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern. Die Schauspielerin zeigte sich zuletzt mit XXL-Kugel und offensichtlich kurz vor der Niederkunft. Wie gemunkelt wurde, war der Geburtstermin für Ende August - Anfang September geplant. Und wenn nicht inzwischen schon ein kleiner Wonneproppen im Kinderbettchen schlummert, wird es höchste Zeit …