Mila Kunis & Ashton Kutcher: Bitteres Scheidungs-Ultimatum

Ist der Schauspieler mit einem Sexualstraftäter befreundet?

Schwere Anschuldigungen: Ist Ashton Kutchers, 41, Kumpel nicht nur ein Vergewaltiger, sondern auch noch ein brutaler Hunde-Killer? Mila Kunis, 36, fasst jetzt einen Entschluss.

Ehe-Zoff bei Mila Kunis & Ashton Kutcher

Mila Kunis reicht’s! Die Schauspielerin soll ihrem Mann Ashton Kutcher ein Scheidungs-Ultimatum gestellt haben. Auslöser ist dessen Buddy Danny Masterson. Für Mila ist es nämlich absolut unverständlich, warum Ashton sich immer noch mit ihm abgibt – immerhin wurde er 2018 von gleich zwei Frauen beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben.

Der Schauspieler und bekennende Scientologe flog daraufhin zwar aus der gemeinsamen Serie "The Ranch", doch der Kontakt zu seinem langjährigen Kumpel blieb bestehen. Mila redete vergeblich auf ihren Ehemann ein, doch der blieb stur:

Solange Dannys Schuld nicht bewiesen ist, steht er weiterhin zu seinem Kumpel,

betonte ein Insider (OK! berichtete).

 

 

Ist der Schauspieler mit einem Vergewaltiger befreundet?

Die Frage, was an den Anschuldigungen dran ist, ist bis heute nicht geklärt. Dafür gibt es neue schlimme Vorwürfe. Chrissie Bixler, eines der vermeintlichen Vergewaltigungsopfer, bezichtigt Danny auch noch, ihre Hunde vergiftet zu haben! Als Motiv nennen sie und ihr Ehemann Rache der umstrittenen Glaubensgemeinschaft:

Das passiert, wenn du Täter anprangerst, die von Scientology geschützt werden,

schreiben sie auf Instagram.

Die kontroverse religiöse Gruppierung weist alles von sich. Doch Mila ist in Panik. Sie hält Danny für gefährlich und will unbedingt verhindern, dass er Ashton mit in den Abgrund zieht. In schlaflosen Stunden fragt sie sich: Wozu ist dieser vermeintliche Tierquäler und Vergewaltiger noch fähig? Und warum hält Ashton zu ihm, obwohl er weiß, wie sehr mich das belastet?

Text: C. E.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Mila und Ashton sich trennen werden? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mila Kunis zu Ashton Kutcher: Hör auf zu trinken oder ich bin weg!

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Ehe-Aus?

Glaubst du, dass Mila und Ashton sich trennen werden? Stimme in unserer Umfrage ab!

%
0
%
0