Mila Kunis & Ashton Kutcher: Eifersuchtsdrama! Ist ihre Ehe in Gefahr?

"Sie hatten schon oft Probleme"

Ärger im Paradies! Mila Kunis, 38, hat Angst, dass ihr Reese Witherspoon, 45, den Rang abläuft und sinnt auf Rache…

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Trennung?

Steht ihre Ehe kurz vor dem Aus? Zwischen Mila Kunis und Ashton Kutcher soll es heftig kriseln – und diesmal könnte es die Trennung bedeuten. "Sie hatten schon oft Probleme, weil Ashton sein Ding durchzieht. Doch diesmal verzeiht Mila ihm vielleicht nicht mehr", so eine Freundin der Schauspielerin.

 

 

Der Grund für den Liebes-Zoff: Reese Witherspoon. Denn sie ist nicht nur eine der begehrtesten und einflussreichsten Frauen Hollywoods, sondern auch eine der schönsten – und Ashton dreht gerade die Romantic-Comedy "Your Place Or Mine" für Netflix mit ihr. Für den 43-Jährigen ist das das erste ernsthafte Filmprojekt seit 2013, und er ist total on fire!

Das hängt aber vor allem mit Reese zusammen. Er himmelt sie an. Er verpasst kein Meeting, keine Probe, keine E-Mail und ist Tag und Nacht für sie erreichbar,

verrät ein Freund von Ashton. Dabei wollte er eigentlich nicht zurück vor die Kamera. Schließlich ist er durch clevere Tech-Investitionen steinreich geworden. Und: In der Vergangenheit hatte Ashton zahlreiche Projekte abgelehnt – um sich um seine Frau und seine Kinder zu kümmern. Doch als das Angebot kam, mit der 45-Jährigen zu arbeiten, soll er es sich anders überlegt haben.

Mehr zu Mila Kunis und Ashton Kutcher: 

Mila Kunis: Krasse Regeln für Ashton Kutcher

Kein Wunder, dass Mila die Welt nicht mehr versteht! "Sie hat das Gefühl, dass Ashton im Moment mehr mit Reese spricht als mit ihr! Reese ist eine der erfolgreichsten Produzentinnen der Branche und Mila tobt vor Eifersucht", weiß die Vertraute.

Die 38-Jährige soll ihrem Mann deswegen auch ein Ultimatum gestellt haben: Ab 19 Uhr ist Familienzeit, Ashton darf dann keine Mails mehr beantworten und auch nicht ans Telefon gehen, wenn Reese anruft. Treffen mit ihr außerhalb des Sets sind von nun an für ihn ebenfalls tabu: "Wenn er sich nicht an Milas Regeln hält, wird das Konsequenzen haben."

Und Mila fährt noch ganz andere Geschütze auf: Sie dreht den Spieß ganz einfach um. Derzeit steht sie mit Finn Wittrock in New York vor der Kamera. Im Film "Luckiest Girl Alive" spielen die beiden ein Liebespaar, doch sie sollen sich auch blendend verstehen, wenn die Scheinwerfer aus sind: "Sie flirten die ganze Zeit. Zwischen ihnen stimmt die Chemie. Mila will Ashton mit Finn eifersüchtig machen und ihm so klarmachen, was er an ihr hat." Ob’s funktioniert?

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass die Ehe von Mila und Ashton am Ende ist?

%
0
%
0