Mila Kunis & Ashton Kutcher: Ist ihre Ehe am Ende?

So heftig brodelt es in ihrer Beziehung

Die Schauspieler Mila Kunis, 36, und Ashton Kutcher, 42, gelten als das Hollywood-Traumpaar. Jetzt soll es in ihrer Ehe aber so heftig kriseln, dass ihre Beziehung kurz vor dem Aus steht ... 

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Sie verkaufen ihre Villa

Acht Jahre lang spielten Mila Kunis und Ashton Kutcher in der Kult-Serie "Die wilden Siebziger“ ein Paar, bis sie 2011 auch privat zueinanderfanden. 

So romantisch ihre Geschichte auch klingt, so hartnäckig halten sich auch seit vielen Jahren die Gerüchte um eine Ehe-Krise. Jetzt soll es bereits soweit gekommen sein, dass die beiden Hollywood-Stars ihre traumhafte Villa in Beverly Hills verkauft haben. 

Besser als Fake-Lashes! Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Der Grund: Angeblich wolle das Paar mit den beiden Kindern Wyatt und Dimitri in das fast drei Stunden entfernte Santa Barbara ziehen. Freunden erzählten sie zwar, dass es dabei einzig und allein um die gemeinsamen Kinder gehe, die in einem sicheren Umfeld aufwachsen sollen. Doch Insider wollen wissen, dass mehr dahintersteckt.

Es geht auch darum, ihrer Liebe einen Neustart zu geben. Sie hatten kürzlich ein paar Hochs und Tiefs und sind der Meinung, den ‘Reset’-Knopf drücken zu müssen.

so eine Quelle.

Mehr zu Mila Kunis und Ashton Kutcher: 

 

Demi Moore: Ist sie der Grund für die Krise? 

Ein möglicher Grund für die aktuelle Krise sollen angeblich die Memoiren von Demi Moore, Ashton Kutchers Ex, gewesen sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Missing meeting and connecting with all of you during #InsideOutBook tour 🖤

Ein Beitrag geteilt von Demi Moore (@demimoore) am

Darin enthüllte die Schauspielerin pikante Details über ihre gemeinsame Ehe und gestand, dass der 42-Jährige sie mehrmals betrogen und sie auch Sex zu dritt gehabt hätten – ihre Ehe wurde 2011 geschieden.

Mit Mila Kunis ist der Hollywood-Star seit acht Jahren liiert und seit fünf Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag wollen die beiden im Juni feiern – abgeschieden und ganz bodenständig in Santa Barbara. 

Glaubst du, dass die Ehe zwischen Mila und Ashton am Ende ist?

%
0
%
0