Mila Kunis & Ashton Kutcher: Müffel-Alarm

Ekel-Beichte der Hollywood-Stars

Man kann Mila Kunis, 43, und Ashton Kutcher, 37, förmlich riechen: Die hygienischen Zustände lassen sehr zu wünschen übrig ...

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Diese Aussagen überraschen

Duschen? Das ist für diese beiden kein Muss! In einem Podcast erzählten Ashton Kutcher und Mila Kunis jetzt, dass das Thema Körperpflege bei ihnen keinen sonderlich hohen Stellenwert hat. 

Tochter Wyatt und Sohn Dimitri müssen erst in die Badewanne, "wenn der Dreck an ihnen sichtbar ist", so Ashton. "Erst wenn sie anfangen zu riechen, wirds mal wieder Zeit", ergänzte Mila. Ein Scherz, möchte man jetzt denken. Aber nein! Denn die 37-Jährige scheint auch eher wannenscheu zu sein.

Ich wasche meinen Körper nicht jeden Tag mit Seife. Aber ich wasche meine Achseln, meine Brüste, meine Geschlechtsgegend und meine Füße,

so Mila.

Mehr zu Mila Kunis und Ashton Kutcher: 

Ashton Kutcher: "Ich besitze lediglich ein Stück Seife"

Na wenigstens was! Und auch Ashton hält ausgiebige Körperpflege offensichtlich für Zeitverschwendung: "Ich wasche täglich meine Achseln und meinen Schritt und sonst nichts. Ich besitze lediglich ein Stück Seife, das den Job erledigt, sonst nichts."

Nicht einmal nach dem Sport steigt Ashton unter die Dusche! Nach einem schweißtreibenden Training spritze er sich lediglich "etwas Wasser ins Gesicht, um die ganzen Salze abzuwaschen". Igitt! Na, hoffentlich bleibt sein Deo stark

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News findet ihr in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Was sagst du zu den Aussagen von Mila und Ashton?

%
0
%
0