Mila Kunis & Ashton Kutcher: Zerstört ihre Mutter ihre Ehe?

Zwischen dem Schauspieler-Pärchen soll es mächtig kriseln

In ihrer Ehekrise kann Schauspielerin Mila Kunis, 34, nicht mit der Hilfe von Mama Elvira rechnen. Denn wie jetzt herauskommt, kann die Seniorin Ashton Kutcher, 40, absolut nicht ausstehen!

Mila Kunis' Mama drängt sie zur Scheidung

„Der ist nicht gut genug für dich!“ So kommentierte Elvira, die Mutter von Mila Kunis, das erste Date der Schauspielerin mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher.

Sie hat mich regelrecht angefaucht,

erinnert sich Mila in dem Podcast „Armchair Expert“ von Dax Shepard, 43. „Sie hat mich gefragt, ob das mein Ernst sei!“

Offenbar war Ashton sein mieser Ruf als Frauenheld vorausgeeilt. Für Elvira stand jedenfalls fest:

„Diesen Kerl werde ich niemals akzeptieren“ – und an dieser Meinung hat sich auch nach drei Ehejahren nichts geändert. Eine unerträgliche Situation für Mila! Denn während sie um ihre krisengebeutelte Beziehung kämpfen will (OK! berichtete), drängt Elvira sie zur Scheidung ... 

 

Embed from Getty Images

 

Haben sich Mila und Ashton bereits getrennt?

Mit dem Problem kennt OK!-Experte und Paarberater Eric Hegmann sich aus:

Eltern denken häufig, dass ihre Kinder etwas Besseres verdient haben. Das geht so weit, dass elf Prozent der Befragten einer Parship-Umfrage sogar angaben, dass zwischen ihnen und den Eltern des Partners absolute Eiszeit herrscht. 

Auch Elvira hat kaum Kontakt zu ihrem Schwiegersohn. „Warum ist Amerikas süßestes Mädchen mit einem Typen zusammen, der immer nur einen Dummkopf gespielt hat?, äfft Gastgeber Dax während des Interviews die besorgte Mutter nach.

 

Embed from Getty Images

 

Doch Mila gab Ashton eine Chance – und brüskierte Elvira damit:

Für mich war immer klar, entweder es klappt oder eben nicht. Aber den Versuch war es wert,

betont Mila.

Weise Worte – doch warum spricht sie in der Vergangenheit? Hat sie ihre Ehe insgeheim etwa schon für gescheitert erklärt? Hat Muttis Lästerei der Liebe am Ende doch einen Knacks gegeben? Immerhin kennt Elvira ihr Mädchen besser als jeder andere.

Gut möglich, dass Mila ihre Revolte mittlerweile aufgegeben und sich eingestanden hat, dass die Warnungen ihrer Mutter eigentlich berechtigt waren ...

 

Embed from Getty Images

Ashton Kutcher soll dauernd fremdflirten

Denn Ashton hat sich nicht als der treu sorgende Ehemann entpuppt, den sie sich gewünscht hatte! Kein Monat vergeht, in dem der Schauspieler nicht beim Fremdflirten erwischt wird. Zuletzt trauerte er sogar öffentlich seiner Ex-Frau Demi Moore, 55, nach!

Ich habe Fehler gemacht. Ich war jung und muss damit leben, dass ich Schuld am Scheitern meiner Ehe bin.

Doch gelernt hat Ashton offenbar nicht daraus! Sonst würde er Mila nicht so respektlos behandeln ... Natürlich bricht es Elvira das Herz, ihre Tochter so deprimiert zu sehen. Doch insgeheim hofft sie sicherlich, dass der ganze Zirkus mit dem ungewollten Schwiegersohn endlich ein Ende nimmt!

Vielleicht will sie ihre Tochter auch vor eigenen Erfahrungen bewahren: Denn seitdem Milas Eltern in Rente sind, hängt der Haussegen schief!

Sie könnten sich gegenseitig umbringen. Sie sind den ganzen Tag zu Hause und streiten,

verriet die „Bad Moms“-Darstellerin der „Vanity Fair“. 

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Reporte liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links