Mila Kunis bricht ihr Schweigen über Ashton Kutcher und Demi Moore!

Das sagt sie zur ersten Ehe ihres Mannes

Seit drei Jahren ist Mila Kunis mit Ashton Kutcher, 40, verheiratet. Jetzt verrät die 34-Jährige im Interview, was sie von dessen erster Ehe mit Demi Moore, 55, hält. 

Mila Kunis plaudert über Ashtons erste Ehe mit Demi Moore

Acht Jahre war Ashton Kutcher mit der 15 Jahre älteren Hollywood-Bekanntheit Demi Moore verheiratet, bevor er sein Liebesglück mit Schauspielkollegin Mila Kunis fand. Im Interview mit "WTF with Marc Maron Podcast" spricht Mila über die Beziehung ihres Ehemannes mit Demi Moore. 

Sie hatten eine normale, echte Beziehung,

sagt Mila. "Sie hatten drei Kinder, die sie gemeinsam aufgezogen haben. Es war ein normales Leben." Dass Rumer Glenn, 29, Scout LaRue, 27 und Tallulah Belle Willis, 24, nicht seine eigenen Kinder waren, sondern aus Demis erster Ehe mit Bruce Willis stammen, scheint Ashton nicht gestört zu haben. Obwohl er jünger gewesen sei, habe er die Kinder geliebt, erklärt Mila Kunis. Und nicht nur damals verstand sich der Schauspieler mit den Willis-Kindern gut: Auch heute stehe Ashton noch mit den Kindern in Kontakt. 

Mila über Ashton: "Schade, dass wir 20 Jahre zusammen verpasst haben"

Embed from Getty Images

Seit drei Jahren sind Mila Kunis und Ashton Kutcher glücklich verheiratet. Die zwei gemeinsamen Kinder Wyatt Isabelle, 3, und Dimitri, 1, machen das Eheglück der beiden perfekt. Die zwei erfolgreichen Schauspieler sind schon seit  über 20 Jahre befreundet, nachdem sie sich am Set der Serie "Die Wilden Siebziger" (1998-2006) kennenlernten. Damals sei aber nie etwas zwischen den beiden passiert, beteuert Mila. 

Die Menschen, die wir damals waren, wären niemals zusammengekommen. Aber es ist schon schade, dass wir 20 Jahre zusammen verpasst haben,

äußert sich Mila nachdenklich im Interview.

Bei einer Preisverleihung liefen sich die beiden nach vielen Jahren wieder über den Weg. Erst als Ashton sich umdrehte, habe Mila ihn erkannt und überrascht gerufen: "Oh mein Gott, es ist Kutch!"  Seit 2012 laufen Mila Kunis und Ashton Kutcher als Paar gemeinsam über die roten Teppiche Hollywoods. Bis 2013 war Ashton offiziell noch mit Demi Moore verheiratet, die Trennung gaben sie 2011 bekannt. 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links