Mila Kunis: Die ersten Babybauch-Fotos sind da!

Mila Kunis: Die ersten Babybauch-Fotos sind da! - Die Schauspielerin erwartet mit Ashton Kutcher Baby Nummer 2

So schön schwanger! Auf den ersten Paparazzi-Bildern schlendert Mila Kunis, 32, gemächlich durch die Straßen von Los Angeles auf dem Weg zu einem Café. Und selbst unter dem lockeren Top zeichnet sich die kleine Kugel inzwischen ziemlich deutlich ab. Wie weit sie in der Schwangerschaft ist, hat Mila bisher noch nicht verraten, aber wir tippen mal auf den fünften Monat. Für Mila Kunis und Eheman Ashton Kutcher, 38, ist es das zweite Kind. Die beiden sind schon stolze Eltern der 20 Monate alten Wyatt.

Milas erste Babybauch-Fotos

Es ist erst wenige Tage her, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher offiziell bekannt gegeben haben, dass sie ein zweites Kind erwarten. Und wie es scheint, ist Mila auch schon relativ weit in ihrer zweiten Schwangerschaft. Denn jetzt sind die allerersten Paparazzi-Bilder von ihr gemacht worden, auf denen man das Bäuchlein schon sehr deutlich erkennen kann.

Selbst unter dem lockeren Top, das Mila trägt, zeichnet sich der Babybauch deutlich ab. 

Mila Kunis: diesmal versucht sie nicht, die Schwangerschaft geheim zu halten

Es ist interessant, dass das Pärchen mit der Schwangerschaft dieses Mal so offen umgeht. Denn normalerweise leben Ashton Kutcher und Mila Kunis sehr zurückgezogen und versuchen ihr Privatleben, so gut es geht, vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Als Mila mit ihrem ersten Kind, Töchterchen Wyatt, schwanger war, hatte sie ein regelrechtes Versteckspiel mit der Presse geführt.

Niemand wusste etwas Genaues und es gab so gut wie keine Fotos. Das erste Foto von Baby Wyatt gab es erst Monate nach der Geburt. Jetzt gehen die beiden überraschend offen mit der zweiten Schwangerschaft um.

Ashton Kutcher ist immer noch wie frisch verliebt in Mila

Wann das zweite Kind genau zur Welt kommen wird und ob Wyatt eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt, das alles ist noch nicht bekannt. So viel Privatsphäre wollen sich die beiden dann verständlicherweise doch behalten. Sicher ist jetzt nur, dass an den vielen Trennungsgerüchten, die seit jeher um das Paar kursieren, nichts dran war.

Ashton Kutcher und Mila Kunis kennen sich schon seit sie Teeanger waren und waren jahrelang Freunde, bevor sie sich dann 2012 ineinander verliebten. Seitdem sind die beiden ein glückliches Paar und vor allem seit der Geburt von Tochter Wyatt kommt Ashton nicht mehr aus dem Schwärmen für seine Frau raus.

Es ist so toll, wie sehr man jemand anderen lieben kann. Du denkst, du weißt, wie sehr du jemanden liebst und dann habt ihr ein Kind und dir wird klar, es wird noch viel mehr.

Video: Mila Kunis gibt Mutti-Tipps

Sie findet es toll, dass sie für mindestens ein Jahr nicht arbeiten muss und freut sich darauf, dass Ashton sie wieder von vorne bis hinten verwöhnt und bedient – wie bei ihrer letzten Schwangerschaft!"


(Quelle: vip.de)

"Sie findet es toll, dass sie für mindestens ein Jahr nicht arbeiten muss und freut sich darauf, dass Ashton sie wieder von vorne bis hinten verwöhnt und bedient – wie bei ihrer letzten Schwangerschaft!"


(Quelle: vip.de)

"Sie findet es toll, dass sie für mindestens ein Jahr nicht arbeiten muss und freut sich darauf, dass Ashton sie wieder von vorne bis hinten verwöhnt und bedient – wie bei ihrer letzten Schwangerschaft!"


(Quelle: vip.de)