Mila Kunis hochschwanger - und zeigt das auch!

Die Schauspielerin beim Stadtbummel in engem Tank Top

Wann ist es endlich so weit? Schauspielerin Mila Kunis, 31, kann die Geburt ihres ersten Babys kaum abwarten. Beim Stadtbummel in Los Angeles zeigte sie stolz ihre Babykugel in einem engem Tank Top - ganz nach dem Motto: "Seht alle her, ich bekomme ein Baby!"

Lässiger Stadbummel

Zu ihrem figurbetonten Oberteil trug sie eine sportliche blaue Jogginghose und Sandalen. Die Sonnenbrille durfte an dem sonnigen Nachmittag natürlich nicht fehlen. Lässig, Mila!

"Oh mein Gott, ich brauche jetzt eine Gurke!"

Dass sie humorvoll mit ihrer Schwangerschaft umgeht, hatte sie bereits in diversen Interviews gezeigt: „Letzte Woche war es dann soweit. Ich so, oh mein Gott, ich brauche jetzt eine Gurke! Es war so seltsam! Und er (Ashton Kutcher, Anm.) sagte, 'warte eine Sekunde!', verschwand um die Ecke und kam mit der tollsten Dill-Gurke aller Zeiten wieder“, witzelte Kunis in der Talkshow "Ellen".

Sprücheklopferin: Sie nimmt ihre Schwangerschaft mit Humor

Außerdem hat sie einen Tipp für alle werdenden Väter: „"Sagt nicht, WIR wären schwanger. Oder müsst ihr eine Wassermelonen-große Person aus eurem Lady-Loch herausquetschen?"

"Nicht Angesicht zu Vagina!"

Und noch ein Spruch, der Aufmerksamkeit erregte: „Zwei Leute sind in meinem Kreißsaal erlaubt. Mein Doktor und meine bessere Hälfte. Und sie wird oberhalb der ganzen Action bleiben. Er wird mir Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Nicht Angesicht zu Vagina! Auch wenn er sein Leben riskieren und es sich ansehen will,“ erklärte sie.

Auch ihr Verlobter Aston Kutscher, 36, freut sich schon riesig auf den gemeinsamen Nachwuchs. Da sich die beiden erstmal auf ihre Tochter konzentrieren wollen, wird sogar die geplante Hochzeit verschoben. Wir freuen uns, wenn Mila und ihr Ashton endlich ihr sehnlichst erwartetes Baby in den Händen halten können!