Mila Kunis: Hungert sie wegen Ashton Kutcher?

Bekannte glaubt: "Ihre Angst um ihre Ehe frisst sie regelrecht auf"

Die Arme spindeldürr, das Gesicht eingefallen - Mila Kunis ist sichtlich abgemagert.  So mager war sie nicht immer. Früher hatte Kunis noch deutlich mehr auf den Rippen, Gesicht und Dekolleté waren noch wesentlich fülliger.  Die Schauspielerin sorgt sich einer Bekannten zufolge um die Ehe mit Mann Ashton Kutcher ... Mila habe der Quelle zufolge Angst, Ashton würde sie betrügen. Mit Schauspielkollegin Elisha Cuthbert soll er schon fremdgeflirtet haben. 

Mila Kunis, 35, magert immer mehr ab. Der US-"Star" glaubt nun zu wissen, woran das liegt: Karrieredruck, seelischer Stress und die Angst, ihr Mann Ashton Kutcher, 40, tausche sie gegen eine jüngere Geliebte aus, machten der Schauspielerin zu schaffen ...

Mila Kunis: Das Mager-Drama geht weiter

Sie besteht nur noch aus Haut und Knochen: Mila Kunis wird immer dünner. Der extreme Gewichtsverlust ist der zweifachen Mutter deutlich anzusehen. Freunde sorgen sich um die Schauspielerin, die mittlerweile kaum noch etwas zu sich nimmt. Die Gründe sind vielfältig: Der berufliche Erfolg lässt zu wünschen übrig, ihre letzten Filme wurden in der Luft zerissen. Und auch privat läuft bei der Brünetten nicht alles rund. Mila wünscht sich ein drittes Kind, ihr Ehemann Ashton Kutcher aber nicht - oh je! 

In der Ehe kristelt es Gerüchten zufolge. Nicht nur der unerfüllte Kinderwunsch, sondern auch die Fremd-Flirts des "The Ranch"-Darstellers stehen zwischen dem Paar. Die privaten Probleme belasten Mila offenbar so sehr, dass sie immer weiter abnimmt. Freunde der Schauspielerin schlagen angesichts des beunruhigenden Gewichtsverlustes Alarm. "Sie isst nichts mehr und schläft kaum noch", sorgt sich eine Bekannte.

Embed from Getty Images

In der Öffentlichkeit zeigen sich Mila und Ashton als glückliches Paar, doch so harmonisch ist es offenbar nicht immer zwischen den beiden. 

"Sie braucht Hilfe, bevor es zu spät ist"

Angeblich habe Mila so große Angst davor, dass ihr Mann Ashton sie gegen eine jüngere Geliebte austauschen könnte, dass sie kaum noch etwas isst. Kein Wunder: Immer wieder zoffte sich das Paar wegen Ashtons Fremdflirts. Vor allem seine Schauspielkollegin Elisha Cuthbert sei Mila ein Dorn im Auge. In der Sitcom "The Ranch" spielt die Blondine seit zwei Jahren die Freundin von Ashton - heiße Bettszenen inklusive. Das gefalle seiner Ehefrau gar nicht - schließlich ging Ashton seiner ersten Frau Demi Moore, 55, fremd. Keine gute Basis für Vertrauen  ...

Da ist es nicht gerade hilfreich, dass Ashton sich sogar mit seiner Kollegin zu einem Dinner-Date verabredete und ein überraschender Besuch von Mila am Set zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten führte. Die Sorge, Ashton könne auch ihr untreu werden, scheint Mila nun endgültig an ihre Grenzen zu bringen:

Ihre Angst um ihre Ehe frisst sie regelrecht auf. Sie braucht Hilfe, bevor es zu spät ist,

so ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazins "Star". Ob das wirklich stimmt? Unklar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤰NEW EPISODES @theranchnetflix 🐂

Ein Beitrag geteilt von Elisha Cuthbert (@elishaphaneuf) am

Mila Kunis: Komplexe und Probleme mit Untergewicht

Seit 2012 sind Mila und Ashton ein Paar, drei Jahre später heirateten die Hollywood-Stars. Die beiden Kinder Wyatt Isabelle, 3, und Dimitri Portwood, 1, machte ihr Liebesglück perfekt - zumindest schien es so. Doch in der Ehe tauchten immer wieder Probleme auf - und Eifersucht ist ein großes Thema zwischen den beiden. Auffällig ist: Stressphasen sind Mila körperlich anzusehen. Auch im letzten Jahr fiel Mila mit deutlichem Untergewicht auf. Der Grund, so spekulierten Insider damals: Sie sorgte sich, Ashton könne wieder mit seiner Ex-Frau Demi anbandeln. 

Ein Insider verriet gegenüber dem US-amerikanischen „Globe“-Magazin, Mila leide unter starken Komplexen. Diese sollen sie so weit getrieben haben, dass sie sich immer dünner hungerte: "Mila hat Angst, dass Ashton sie nicht mehr attraktiv findet." 

Bleibt nur zu hoffen, dass Mila und Ashton ihren Ehezoff bald aus der Welt räumen und Mila ihre Gewichtsprobleme wieder in den Griff bekommt ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Zerstört ihre Mutter ihre Ehe?

Mila Kunis bricht ihr Scheigen über Ashton Kutcher und Demi Moore!

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Ihre Kinder erben nichts!