Mila Kunis mochte Ashton Kutcher früher gar nicht

Warum die "Bad Moms"-Darstellerin damals alles andere als angetan von ihrem Mann war ...

Heute sind Mila Kunis und Ashton Kutcher unzertrennlich. Das war allerdings nicht immer so ... Nach ihrer Zeit bei der TV-Serie Inzwischen sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet und erwarten Baby Nummer 2. 

Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 38, gelten als eines der schönsten und harmonischsten Paare in Hollywood. Seit fast zwanzig Jahren kennen sich die jungen Eltern der kleinen Wyatt Isabelle, 1, bereits, verliebten sich vor fünf Jahren ineinander. Ein Glück - denn Mila konnte ihren heutigen Ehemann früher gar nicht leiden, wie sie jetzt in einem Interview gestand. 

Mila Kunis hat ihren besten Freund geheiratet

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich gesucht und gefunden. Vor fast zwanzig Jahren stand das Hollywood-Pärchen bereits für die TV-Serie "Die Wilden Siebziger" vor der Kamera, mimte damals schon ein Paar. Fünfzehn Jahre sollte es dauern, ehe der Frauenschwarm und die "Bad Moms"-Darstellerin zusammenkamen, heirateten und Eltern der kleinen Wyatt Isabelle wurden.

Entsprechend gut kennt Mila ihren Mann auch, wie sie jetzt im Gespräch mit der amerikanischen "Glamour" offenbarte. 

Ich kann ihn buchstäblich nicht anflunkern. Er kommt mir immer auf die Schliche, genauso wie ich ihm, weil es nichts im Gesicht des anderen gibt, das man nicht schon kennt (...) Wir kennen jede Geste und jeden Gesichtsausdruck des anderen.

"Auf dem Höhepunkt seiner Karriere, dachte ich mir 'Ich mag dich nicht'"

Es sei zwar ein Klischee und schnulzig, aber sie sei mit ihrem "besten Freund" verheiratet, so die 32-Jährige zu "Glamour". Allerdings gab es auch eine Zeit, in der Mila Kunis von den charakterlichen Eigenschaften ihres heutigen Ehemanns alles andere als überzeugt war.

Ich dachte damals, er sei verrückt geworden. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere, dachte ich mir 'Ich mag dich nicht. Ich kenne dich überhaupt nicht. Du denkst auch, du bist der Tollste.'

Wie gut, dass sich die Schauspiel-Kollegen am Ende doch noch zusammengerauft haben. Aktuell freuen sich Mila und Ashton Kutcher auf die Geburt ihres zweiten Kindes. 

Video: Mila Kunis gibt Mutti-Tipps