Mila Kunis & Natalie Portman liefern heißeste Sex-Szene der Welt

"Black Swan" liegt in Umfrage vorn

Innige Blicke, feurige Küsse und gaaanz viel Leidenschaft: In den großen Kinoklassikern unserer Zeit geht es ziemlich heiß zur Sache. Doch welche sexy Filmszenen gehören denn nun eigentlich zu den heißesten? Genau darüber haben 2000 Menschen in einer Umfrage abgestimmt. Wir verraten euch das schlüpfrige Ergebnis, das "VouchersCodePro" jetzt bekanntgab: 

Sexszene aus "Black Swan" gewinnt 

Uhlala! Mila Kunis, 32, und Natalie Portman, 34, haben es mit ihrer erotischen Sexszene auf Platz Eins geschafft. Im gemeinsamen Film "Black Swan", in dem die zwei Schauspielerinnen zwei Ballerinen verkörpern, landen die zwei hübschen Brünetten gemeinsam im Bett. Von ihrer Leidenschaft gepackt, reißen die Frauen sich die Kleider vom Leib. Kein Wunder also, dass diese Szene bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. 

Auch auf den nächsten Plätzen geht es heiß weiter 

Denn nicht nur in der Gewinner-Sexszene auf Platz Eins sprühen mächtig die Funken. Auch auf dem zweiten Platz können Rachel McAdams und Ryan Gosling in einer leidenschaftlichen Szene aus "Wie ein einziger Tag" nicht die Finger voneinander lassen. Auf dem dritten Platz folgt wieder eine gleichgeschlechtliche Liebesszene von Jake Gyllenhaal und Heath Ledger in "Brokeback Mountain". Die elektrisierenden Szenen aus "Titanic", "Pretty Woman" und "Dirty Dancing" scheinen den Zuschauern ebenfalls im Gedächtnis geblieben zu sein. 

Natalie Portmans nächster Coup

Und wer von solchen heißen Szenen nicht genug kriegen kann, der kann sich auf den nächsten Film von Natalie Portman freuen. Dort soll es nämlich ebenfalls ziemlich knistern - dieses Mal allerdings mit männlichem Gegenpart: In "Knight of Cups" spielt die 34-Jährige eine Frau, die eine Affäre mit einem schwierigen Drehbuchautoren hat. Gespielt wird dieser von Christian Bale. 

Na, dann sind wir mal gespannt, ob die Zwei uns in ihrem neuen Film vielleicht einen Nachschub für die heißesten Sexszenen unserer Filmgeschichte liefern. 

Seht hier die prickelnde Szene aus "Black Swan":