Mila Kunis sauer auf Ashton Kutcher: Ihr platzt der Kragen!

Der Schauspieler soll mit seiner Kollegin Elisha Cuthbert fremdflirten

Die Schauspielerin ist total eifersüchtig auf Elisha Cuthbert, 35. Mila Kunis' 34, Ehemann Ashton Kutcher, 40, macht seiner blonden Kollegin nämlich eindeutige Avancen.

Mila Kunis: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

 

Night out with the wife

Ein Beitrag geteilt von Ashton Kutcher (@aplusk) am

Nach diesem Motto stattete Mila Kunis ihrem Ehemann Ashton Kutcher jetzt am Set der Sitcom „The Ranch“ einen Überraschungsbesuch ab.

Sie hat ihm eine Riesenszene gemacht. Es war richtig peinlich,

erzählt ein Produktionsmitarbeiter. Selbst Tage später hatte sich Mila noch nicht beruhigt und stritt bei einem Baseball-Spiel der L.A. Dodgers vor allen Leuten heftig mit ihm.

Sie drohte, Ashton zu verlassen!

Ein Beobachter erzählte, dass die Schauspielerin ihm drohte, ihre Sachen zu packen und ihn zu verlassen, sollte er nicht endlich aufhören, einer anderen Frau hinterher zu jagen. Der konkrete Grund für ihre Wutanfälle: Ashtons Schauspielkollegin Elisha Cuthbert. Die Blondine spielt seit zwei Jahren seine Serienfreundin und wälzte sich schon in einigen Folgen mit dem zweifachen Vater durch die Laken.

Während Mila mit den heißen Sexszenen ihres Gatten gar nicht klarkommt, möchte der noch viel, viel mehr:

Ashton liebt es, mit Elisha zusammenzuarbeiten, und findet, dass ihre Szenen noch heißer sein sollten!

Sex sells! Die Kanadierin hat ihren Vertrag für eine nächste Staffel „The Ranch“ allerdings noch nicht unterschrieben, was Ashton zu einer ungewöhnlichen Aktion trieb.

Ashton Kutcher hatte Date mit Schauspiel-Kollegin

Der „Freundschaft Plus“-Star lud Elisha zum Dinner-Date ein und versuchte, sie zu einer Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit zu überreden und bezirzte sie sogar mit Geschenken. Kein Wunder, dass Mila vor Eifersucht schäumt. Einem Insider zufolge tut die gebürtige Ukrainerin jetzt alles dafür, dass Elisha aus der Serie herausgeschrieben wird. Sie soll sogar heimliche Treffen mit den Drehbuchautoren arrangiert haben, um ihre vermeintliche Konkurrentin aus der Show zu kicken.

Als Ashton davon erfuhr, war er stinksauer und hat sich tagelang nicht daheim blicken lassen,

weiß ein Set-Insider.

Ashton hat die Nase voll von Milas Wutausbrüchen

Der TV-Star ist die Wutausbrüche seiner Frau so leid, dass er ihr mittlerweile aus dem Weg geht. Handy und Laptop lässt er nicht mehr herumliegen – weil er weiß, dass Mila in seinen Nachrichten schnüffelt. Ein Teufelskreis! Denn natürlich glaubt Mila nun, dass ihr Mann etwas zu verheimlichen hat ... Ihr Misstrauen ist übrigens nicht ganz unberechtigt: Ashton war schon seiner Ex-Frau Demi Moore, 55, untreu. Oh, oh! 

Julia Dreblow

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Weitere exklusive Promi-Geschichten gibt's in der OK! - immer mittwochs neu am Kiosk!

 

Artikel enthält Affiliate-Links