Mila Kunis: Sie hungert für Ashton Kutcher!

Die Schauspielerin kämpft verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihres Ehemanns

Nur noch Haut und Knochen! Mila Kunis ist erschreckend abgemagert. Im Gesicht wird der radikale Gewichtsverlust besonders deutlich. Aus Angst davor, dass ihr Ehemann Ashton Kutcher sie nicht mehr attraktiv finden könnte, soll Mila kaum noch Nahrung zu sich nehmen. Weil Ashton und seine Ex-Frau Demi Moore zu einem gleichen Event geladen waren, ging bei Mila gleich das Kopfkino los:

Seit 2012 sind Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 39, ein Paar. Die Hochzeit 2015 und die Geburt ihrer beiden Kinder Wyatt Isabelle, 3, und Dimitri Portwood, 11 Monate, machte ihr Liebesglück perfekt - zumindest nach außen. Denn offenbar leidet die attraktive Hollywood-Beauty unter starken Selbstzweifeln und kämpft verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihres Mannes. Dabei greift sie zu drastischen Mitteln …

„Mila hat Angst, dass Ashton sie nicht mehr attraktiv findet“

Es ist kaum zu glauben, was ein Insider jetzt gegenüber dem US-amerikanischen „Globe“-Magazin verriet: Mila Kunis, eine der wohl größten Hollywood-Schönheiten, leidet unter starken Komplexen. Diese sollen sie so weit getrieben haben, dass sie sich immer dünner hungert.

Mila hat Angst, dass Ashton sie nicht mehr attraktiv findet,

so die Quelle.

Und weiter: „Sie ist unsicher, wenn es um ihr Gewicht und ihr rundes Gesicht geht - so sehr, dass sie Essen anekelt.

Zurück zur Ex? Demi Moore ist Milas größter Albtraum!

Als Ashton Kutcher kürzlich allein zu einer Hochzeit nach Brasilien flog, zu der auch seine Ex-Frau Demi Moore, 54, geladen war, soll sich Mila die schlimmsten Szenarien ausgemalt haben:

Sie muss sich vorgestellt haben, dass Ashton und Demi sich über den Weg laufen und flirten. Es ist Milas größter Albtraum,

berichtet der Insider weiter.

Aus Angst verlassen zu werden, soll die „Ted“-Darstellerin „tagelang nichts gegessen und nur von Koffein gelebt“ haben.

Abrechnung mit Ashton Kutcher

Dabei ist ein Liebes-Comeback bei dem ungleichen Ex-Paar doch völlig abwegig. Erst vor wenigen Monaten wurden Stimmen laut die behaupteten, Demi würde ein Enthüllungsbuch über ihren untreuen Ex-Mann planen! Die Ehe scheiterte 2011, nachdem Affärengerüchte ans Licht kamen.

Grund zur Sorge besteht für Mila also definitiv nicht. Es bleibt zu hoffen, dass sich die hübsche Schauspielerin dessen auch endlich bewusst wird …

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News