Mila Kunis soll Zwillinge bekommen

Mila Kunis soll Zwillinge bekommen - Ashton Kutcher wünscht sich zwei Jungs

Es gibt wunderbare News zum Traumpaar Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 32: Vor knapp zwei Wochen gab das Paar bekannt, dass Mila schwanger ist und jetzt kommt es noch dicker. Laut dem "Life & Style"-Magazin soll Mila Zwillinge erwarten. Laut Insider sind die beiden darüber genauso überrascht wie wir.

 

Zwillinge für Mila?

Gerade eben hat das "Life & Style" - Magazin berichtet, dass Mila Kunis nicht nur ein Kind, sondern Zwillinge erwarten soll. Das wären ja großartige Nachrichten. Laut einem Insider sind beide "super aufgeregt, zwei Babys zu bekommen. Auch wenn es eine echte Überraschung war."

Ashton Kutcher möchte zwei Jungs

Besonders Ashton freut sich sehr über diese Überraschung. Denn er und sein Bruder Michael sind selber zweieiige Zwillinge. Laut Insider wünscht sich der "The Ranch"-Schauspieler zwei Jungs oder ein Mädchen und einen Jungen.

Ashton & Mila schweigen zu Gerüchten

Zu den Zwillingsgerüchten, haben sich Ashton und Mila noch nicht geäußert. Was für das sehr private Paar aber auch nicht verwunderlich ist. Wir bleiben gespannt, ob der Insider die Wahrheit gesagt hat und Baby Wyatt bald zwei süße Geschwisterchen bekommt.