Mila Kunis überrascht mit neuer Frisur!

Bei den Billboard Music Awards zeigte sie sich zum ersten Mal mit einem Pony

Wow, fast hätten wir Mila Kunis, 34, nicht wiedererkannt. Die Schauspielerin überraschte kürzlich mit einer neuen, sexy Frisur und präsentiert sich neuerdings mit schulterlangem Bob im Ombré-Look und Fransen-Pony! 

Mila Kunis macht kurzen Prozess

Schnipp, schnapp, Haare ab! Bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas am 20. Mai stach eine Lady besonders heraus. Mila Kunis sorgte für die Mega-Überraschung und verzauberte die Fotografen mit ihrem neuen Look. Trug die Zweifach-Mami kürzlich noch einen unaufgeregten, schulterlangen Bob, präsentiert sie sich neuerdings mit stylischem Ombré-Look und Fransen-Pony

Embed from Getty Images

Dazu kombinierte Mila ein schwarzes Oberteil mit einem Cut-Out an der linken Schultern, einen schwarzen Mini-Rock und schwarze High Heels. Der wirkliche Hingucker war aber ihr Make-up: Auffällige, silber-graue Smokey Eyes und ein breiter Lidstrich sorgten für einen dramatischen Augenaufschlag und setzten ihren neuen Haarschnitt perfekt in Szene. 

ER hat ihr den neuen Look verpast

Die neue Frisur hat der Schauspielerin übrigens kein Geringerer als der Hairstylist Chad Wood verpasst.

Pony und Bob sind das Thema des Jahres,

schreibt er auf seiner Instagram-Seite zu einem Foto der hübschen Frau von Ashton Kutcher, 40. 

 

 

 

Wie gefällt dir der neue Hairstyle von Mila Kunis? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Wie gefällt dir der neue Hairstyle von Mila Kunis?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links