Mila Kunis und Ashton Kutcher verraten Baby-Namen!

Die Schauspielerin brachte am 30. November einen Jungen zur Welt

Drei Tage ist es her, dass Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Das Hollywoodpaar hat bereits die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle, 2, und dürfte sich nun über einen gesunden Sohn freuen. Mittlerweile haben Mila und Ashton selbst die Geburt auf der Website des „Butterfly Effect“-Darstellers bestätigt und verrieten obendrein gleich den Baby-Namen.

Diesen besonderen Namen trägt der Sohn von Mila & Ashton!

Endlich ist das zweite Kind von Mila Kunis und Ashton Kutcher da! Um ihre Fans nicht länger auf die Folter zu spannen, machten sie die Geburt ihres Sohnes jetzt offiziell:

Dimitri Portwood Kutcher wurde am 30. November um 1:21 Uhr geboren.

, schrieb das Paar auf Ashtons Website.

Damit verrieten die „Ted“-Darstellerin und der 38-Jährige auch direkt den sehr speziellen Namen ihres Babys. Das Geschlecht hatte Ashton bereits Wochen vor der Geburt ausgeplaudert.

Tochter Wyatt ist jetzt die stolze große Schwester

Bei der großen Schwester Wyatt ist die Freude auch sehr groß. Schon vorab soll sie ganz gespannt auf ihren kleinen Bruder gewesen sein, wie ihr Vater in der „Today Show“ verriet:

Sie zeigt zu Mila und sagt ‚Baby-Bruder‘, wenn sie auf den Bauch zeigt.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute zur Geburt und viel Glück für die Zukunft.

Wie gefällt euch der Baby-Name?

%
0
%
0
%
0