Mila Kunis: Wie sehr zehrt die Schwangerschaft an ihren Nerven?

Die Hollywood-Beauty & Ashton Kutcher erwarten bald Baby Nummer 2

Baby an Board: Mila Kunis erwartet schon bald ihr zweites Kind.  Doch angeblich hat die werdende Mutter schwer mit ihren Extra-Kilos und der Verantwortung zu kämpfen.  Ashton Kutcher soll seine Frau unterstützen, wo er kann. 

Keine Frage, Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, freuen sich nach der Geburt der kleinen Wyatt, 1, riesig auf Baby Nummer 2. Und doch scheint die Schwangerschaft der "Bad Moms"-Darstellerin alles andere als reibungslos zu verlaufen - wenn man den neuesten Enthüllungen eines Insiders glauben mag. 

Schwangerschafts-Stress bei Mila Kunis?

Seit Oktober 2014 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher bereits stolze Eltern der kleinen Wyatt Isabelle. Und schon bald wird es Zuwachs im Hause Kunis-Kutcher geben, denn Mila erwartet ihr zweites Kind. 

Figur-Stress, Familien-Chaos und und und ... Klar, dass so ein Spagat zwischen Auftritten auf dem Red Carpet und dem turbulenten Familienleben mit einem Kleinkind alles andere als reibungslos verläuft. Im Gespräch mit "Radar Online" enthüllt eine nahestehende Quelle des Hollywood-Pärchens, dass Mila Kunis so ihre Probleme mit ihrer zweiten Schwangerschaft habe.

Sie sagt, dass sie es nicht mag, wenn sie mit Wyatt nicht mehr Schritt halten kann, aber sie versucht damit bestmöglich umzugehen.

Außerdem soll die Schauspielerin darüber klagen, dass sie bereits jetzt "sehr massig" geworden sei. "Dabei ist sie noch nicht mal füllig", stellt der Insider klar. Gleichzeitig mache es Mila glücklich, wenn sie esse. 

Mila ist super etepetete während dieser Schwangerschaft,

plaudert er gegenüber "Radar Online" weiter aus.

"Mila ist Ashtons Königin"

Ihr Mann Ashton Kutcher, mit dem die gebürtige Ukrainerin seit 2015 verheiratet ist, sei ihr aber eine riesige Stütze. 

Mila ist Ashtons Königin und er macht alles für sie und lässt alles stehen und liegen, damit es ihr gut geht. Sie sind so verliebt. 

Was dran ist, an den Behauptungen des Insiders? Unklar! So oder so - in Ashton hat Mila ganz offensichtlich den perfekten Mann gefunden. Da kann doch gar nicht mehr schief gehen.

Video: Mila Kunis wollte nur Sex mit Ashton Kutcher