Mila Kunis zeigt XL-Babybauch: Ashton Kutcher spricht übers Kinder machen

Der "Bad Moms"-Star erwartet sein zweites Baby

Mila Kunis mit XL-Babybauch Mila Kunis zeigt sich hochschwanger in Los Angeles. Ashton Kucher zeigt sich bei Jimmy Fallon in Plauderlaune.

Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, erwarten in wenigen Wochen ihr zweites Kind. Dass sich die anderen Umstände des „Bad Moms“-Stars inzwischen nicht mehr unter der Kleidung verstecken lassen, zeigte die Schauspielerin in Los Angeles. Währenddessen plaudert ihr Mann Ashton in der Show von Jimmy Fallon aus dem privaten Nähkästchen.

Mila schiebt 'ne ruhige Baby-Kugel

Mila Kunis hat den Promo-Stress für ihren neuen Film „Bad Moms“ hinter sich und kann nun bis zur Geburt ihres zweiten Kindes entspannen. Auf dem Red Carpet konnte sie ihre wachsende Babykugel noch unter ihrem Kleid verstecken - Wochen später zeigt sie sich mit XL-Bauch beim Shoppen und wurde dabei von den Paparazzi erspäht.

In bequemer Leggins und T-Shirt steigt Mila in ihr Auto ein und schiebt eine ruhige Baby-Kugel. Genau wie ihr Mann Ashton Kutcher, der zu Gast in der „Jimmy Fallon Show“ war und erzählte, wie er sich auf Baby Nummer zwei vorbereitet - nämlich gar nicht.

Ashton entspannt vor Geburt

Während er vor der Geburt von Töchterchen Wyatt, 2, noch jedes Buch und jeden Ratgeber auswendig gelernt hat, ist er bei seinem 2. Nachwuchs viel entspannter und glaubt, dass alles schon funktionieren wird, wie er verrät:

Also wir haben das Erste nicht kaputt gemacht … Du realisierst, dass sie nicht so schnell kaputt gehen.

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen ….