Mila Kunis zu Ashton Kutcher: Hör auf zu trinken oder ich bin weg!

Alkohol-Ultimatum für ihren Ehemann

Ehe-Krise bei Ashton Kutcher, 41, und Mila Kunis, 36: Nachdem seine Ex-Frau Demi Moore, 56, in ihren Memoiren pikante Details über ihn offenbart hat, soll der Schauspieler seinen Frust im Alkohol ertränken – zum Unmut seiner Frau! 

Ashton Kutcher leidet unter Demi Moores Enthüllungen

Ashton Kutcher geht es schlecht: Der Schauspieler musste erst vor wenigen Monaten im Mordprozess gegen den "Hollywood Ripper" aussagen, der seine damalige Freundin vor Jahren brutal ermordete. Als wäre das noch nicht genug, veröffentlichte Ex-Frau Demi Moore kürzlich ihre Memoiren, in denen sie kaum ein gutes Haar an dem 41-Jährigen lässt.

So behauptet die 56-Jährige unter anderem, Ashton habe sie mehrfach betrogen, sie zu einem Dreier überreden wollen und sei für ihre Alkoholprobleme verantwortlich gewesen. Heftige Vorwürfe, mit denen der "Two And A Half Men"-Darsteller zu kämpfen haben soll. 

Hat er ein Alkoholproblem?

So sehr, dass der Hollywood-Star seinen Kummer im Alkohol ertränken soll. Eine Tatsache, die Ehefrau Mila Kunis ganz und gar nicht gefällt: "Mila ekelt das an!", so ein Freund des Ehepaares gegenüber "National Enquirer" und weiter:

Ashton ist Vater und es gibt keine Entschuldigung dafür, dass er zehn Bier wegkippt, während er mitten in der Woche Wiederholungen von Football-Spielen im TV schaut.

 

 

Dabei soll der 41-Jährige wenig Verständnis für den Ärger seiner Frau haben. Von Einsicht keine Spur: 

Ashton sagt ihr, dass er das Bier nur trinkt, um sich zu entspannen. Aber Mila macht diese selbstzerstörerische Haltung Angst und sie hat ihm gesagt, er solle joggen gehen oder etwas anderes tun, was gesund ist. 

Mila Kunis droht Ashton mit Scheidung

Die 36-jährige Schauspieler glaube ihrem Ehemann außerdem nicht, dass er nur aus Frust über die Enthüllungen seiner Ex-Frau zur Flasche greife. Doch es kommt noch dicker, denn Ashton Kutcher soll ausgerechnet mit Freund Danny Masterson trinken, dem mehrfache sexuelle Nötigung und Vergewaltigung vorgeworfen wird. Zu viel für Mila Kunis:

Danny hat genug eigene Probleme, von denen Mila nicht will, dass sie auf ihren Mann abfärben. Sie hat Ashton gesagt, er müsse aufhören – oder sie geht.

Wie es aktuell wirklich um die Ehe von Ashton Kutcher und Mila Kunis steht, das wissen wohl nur die beiden selbst. Es bleibt zu hoffen, dass sich der Familienvater wieder fängt. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Der Kummer frisst sie auf!

Wegen Demi Moore: Mila Kunis "angeekelt" von Ashton Kutcher!