Miley Cyrus: Eindringliche Bitte an ihre Fans!

"Jeder von uns kann dabei helfen, die Pandemie zu stoppen"

Seit Beginn der Corona-Pandemie liegt die Veranstaltungsbranche brach. Nicht nur Musikbegeisterte, sondern auch Millionen Musiker vermissen die Live-Musik, so auch Sängerin Miley Cyrus, 28. Diese veröffentlichte vor Kurzem das Musikvideo zu ihrem neuen Hit "Angels Like You" mit einem wichtigen Appell an ihrer Fans. 

Wichtige Botschaft im neuen Musikvideo

Ein Jahr ist es nun her, dass wir die Musik unserer Lieblingskünstler live erleben konnten. Doch nicht nur wir vermissen das unvergessliche Erlebnis von Live-Musik sondern auch die vielen Künstler können es gar nicht mehr erwarten, endlich wieder auf der Bühne für ihre Fans zu rocken. Diverse Musiker nutzten das Corona-Jahr dafür, neue Musik zu veröffentlichen. Im November letzten Jahres brachte Miley Cyrus ihr Album "Plastic Hearts" auf den Markt und stürmte damit die Rock-Charts. Für ihre Ballade "Angels Like You" nahm die Sängerin bei ihrem Superbowl Tailgate-Auftritt ein Video auf, welches sie nun zum Teil auf Instagram mit ihren Fans teilte:

Doch der ehemalige Disney-Star wollte nicht nur das coole Video mit ihren Followern teilen, sondern auch noch auf das wohl derzeit wichtigste Thema aufmerksam machen: Die Corona-Impfung!

Mehr über Miley Cyrus:

Miley Cyrus: "Jeder von uns kann dabei helfen"

Am Ende des Musikvideos wird ein handgeschriebenes Blatt der Sängerin eingeblendet. In diesem ruft sie dazu auf, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Mit folgenden Worten macht sie darauf aufmerksam, dass jeder seinen Teil zur Bekämpfung der Pandemie beitragen kann:

Jeder von uns kann dabei helfen, die Pandemie zu stoppen.

Sie selbst kann es schon gar nicht mehr erwarten, wieder regelmäßig auf der Bühne zu stehen und ihren Fans ganz nah zu sein. Ihre Hoffnung ist, dass durch die Verfügbarkeit von Impfstoffen diese Wunschvorstellung schon bald ganz nah ist. Dafür braucht es aber die Unterstützung jedes Einzelnen:

Zusammen können wir das Erlebnis der Live-Musik wieder Realität werden lassen.

Freust du dich auch schon darauf, wenn Konzerte endlich wieder stattfinden?

%
0
%
0