Miley Cyrus: Eiskalte Ansage von Liams Bruder!

Jetzt platzt Chris Hemsworth der Kragen

Wie sehr leidet Liam Hemsworth, 29, unter der Trennung von Miley Cyrus, 26? Er musste mit ansehen, wie sich Miley kurz nach dem Liebes-Aus mit einer Frau vergnügte – was für eine Klatsche! Rückhalt bekommt er aktuell von seinem Bruder Chris, 36. Und der lässt kein gutes Haar an Miley.

Miley Cyrus: Wie kann sie Liam DAS antun?

Mittlerweile hat sich Miley zwar von Kaitlynn Carter getrennt, doch viele Fans nehmen der Sängerin die kurze Turtelei bestimmt noch immer übel. Die Knutsch-Bilder aus dem Italienurlaub sind wohl auch an ihrem Ex Liam Hemsworth nicht spurlos vorbei gegangen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

 

Sogar bei den VMAs tauchte Miley mit ihrer damaligen Flamme auf.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

 

Und was macht Liam? Der erholt sich bei Bruder Chris und dessen Familie in Australien. Er scheint Abstand vom Hollywood-Zirkus zu brauchen, um die schmerzhafte Trennung zu verdauen. Während Liam sich aktuell zurückzieht, ätzt Bruder Chris so richtig gegen Miley!

 

Chris Hemsworth platzt der Kragen

Laut "Radar Online" sollen Chris und seine Frau Elsa alles daran setzen, dass sich Miley aus Liams Leben fernhält. Klar, dass Chris seinen kleinen Bruder jetzt beschützen will.

Miley war geschockt, dass Chris und Elsa ihr unmissverständlich mitteilten, sich von ihrem Bruder fernzuhalten (...) Sie hatten Miley mit offen Armen willkommen geheißen, obwohl sie zu wild und unreif für ihren Freundeskreis war, und sie fühlen sich durch ihr Verhalten betrogen,

so eine unbekannte Quelle. Bahnt sich hier etwa ein übler Rosenkrieg an? Wir werden sehen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: "Schlimmster Showdown des Jahres"

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Damit hätte keiner gerechnet!