Miley Cyrus: Freunde in Sorge! Nutzt ihre Neue sie nur aus?

“Kaitlynn hat keine ehrlichen Intentionen“

Erst kürzlich gaben Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, ihre Trennung bekannt. Und schon hat die Sängerin eine Neue. Doch Freunde des Popstars vermuten: Kaitlynn Carter, 31, nutzt Miley nur aus!

Nutzt ihre Neue Miley nur wegen des Geldes aus?

Popstar Miley Cyrus ist über beide Ohren verliebt in Kaitlynn Carter und spricht sogar schon von Hochzeit. Doch ihre Freunde fürchten, dass Kaitlynn die millionenschwere Sängerin nur wegen ihres Geldes ausnutzt.

Miley spart an nichts, sie fliegt Kaitlynn in Privatjets um die Welt und steigt mit ihr in den teuersten Hotels ab,

verrät ein Insider gegenüber “Globe“. “Kaitlynn hatte schon einen Promi-Vorgeschmack mit ihrem Ex Brody Jenner erlebt, aber nicht so. Sie sieht ihre Zukunft rosa“. 

Embed from Getty Images

Sechs Jahre waren Reality-Star Brody Jenner und Kaitlynn Carter ein Paar
 

“Mileys Freunde können nicht glauben, womit Kaitlynn davon kommt“

Die einzige Angst ist: Ist sie mit Miley aus Liebe oder wegen des Geldes zusammen? “Einige von Mileys Freunden sind überzeugt davon, dass Kaitlynn keine ehrlichen Intentionen hat“, so die unbekannte Quelle weiter. Doch die Skandal-Nudel will keine Kritik an ihrer neuen Liebe hören. Stattdessen hat die 26-Jährige, deren Vermögen auf 200 Mio. Dollar geschätzt wird, Kaitlynn “die Schlüssel für ihr Haus, ein Auto und eine Kreditkarte ohne Limit gegeben”. 

Sie gehen ins Nobelrestaurant Nobu, wo Kaitlynn das Teuerste auf der Karte bestellt und trinkt. Mileys Freunde können nicht glauben, womit Kaitlynn davon kommt. Aber Miley fühlt sich gut, wenn sie ihre Kaitycat lächeln sieht.

Ob es ein böses Erwachen und eine fette Rechnung am Ende des Monats für Miley gibt?

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Miley Cyrus: Plant sie schon die nächste Hochzeit?

Miley Cyrus: Wie kann sie Liam DAS antun?